Langsam wird er aufdringlich...^^

Diskutiere Langsam wird er aufdringlich...^^ im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da immer alle so stolz die Fotos von ihren Schützlingen vorzeigen, dachte ich jetzt wo Sorai schon fast aufdringlich wird und nicht mehr vor der...
A

Avengis90

Guest
Da immer alle so stolz die Fotos von ihren Schützlingen vorzeigen, dachte ich jetzt wo Sorai schon fast aufdringlich wird und nicht mehr vor der Kamera flüchtet, kann ich ja auch mal ein paar Fotos zeigen ;)! Ich bin immernoch fasziniert von ihm, da er 3 1/2 Jahre so scheu war und mich jetzt fast nicht mehr in Ruhe lässt... sobald ich am Pc sitze fliegt er auf den Tisch, auf meinen Kopf, meine Hand usw. irgendwo hats da wohl klick gemacht^^! Die grüne Sprühflasche hat es ihm wohl besonders angetan!
http://i3.photobucket.com/albums/y64/Avengis/DSCI3747.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y64/Avengis/DSCI3748.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y64/Avengis/DSCI3760.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y64/Avengis/DSCI3712.jpg

Beim letzten hab ich ihn genau beim aufplustern erwischt *gg* sieht unfassbar fett auf dem Foto aus! Keine Sorge wegen der Hartholzstange, die fliegt raus sobald ich wieder nen gescheiten Ast habe... die zerlegen mir die langen Äste dauernd >_<"!
Siehts bei anderen Vogelbesitzern, die ihre Tiere im Haus halten eigtl auch so chaotisch aus wie bei mir:( ich kann noch sooft staubsaugen ich komm einfach net nach;)!
LG Avengis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Fotos :-)

Danke für den Einblick und die Erörterung.
 
Aaaaaaaaaah dicker Vogel, riesen Plüschkugel :+schimpf :D :zustimm:
Ich liebe es, wenn sie sich so aufplustern und man dann nur noch einen riesen Plübschball sieht. Herrliches Bild! :freude:

Wirklich sehr schöne Fotos und ich freue mich für dich, dass er so zutraulich ist, das ist etwas sehr schönes :)

Und das mit dem Zimmer... das kennt wohl jeder :zwinker:
 
Aaaaaaaaaah dicker Vogel, riesen Plüschkugel :+schimpf :D :zustimm:
Ich liebe es, wenn sie sich so aufplustern und man dann nur noch einen riesen Plübschball sieht. Herrliches Bild! :freude:

Plüschbäll=Plüschbällchen:D

Schöne Bilder!!:prima:
 
Yep, so sieht mein Schreibtisch auch aus:
Körner, Schale mit Bällchen zum Spiele, Erde, die aus den Blumentöpfen befördert wird....:D

Nicht zu vergessen, meine eigene Unordnung kommt auch noch dazu.:p

Nett:
Die Frischkostklammer im ersten Bild haben sie als Sportgerät immer runter geworfen und ich durfte's aufheben:
Frauchen muss sportlicher werden!
 

Anhänge

  • IMG_4254.jpg
    IMG_4254.jpg
    29 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_4256.jpg
    IMG_4256.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_4260.jpg
    IMG_4260.jpg
    20 KB · Aufrufe: 130
hihi ja die kleinen süßen halten einen ganz schön auf trab ;)

@Silberreif xD den kenn ich auch...meine schwester hat sich darüber tagelang kaputtgelacht
 
Thema: Langsam wird er aufdringlich...^^
Zurück
Oben