Langsam wird es besser!

Diskutiere Langsam wird es besser! im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo! Lange Zeit gab es bei uns nichts neues zu berichten. Doch endlich scheint so langsam der Knoten raus zu sein. Seit ca. 2 Wochen...
S

Sandra M.

Guest
Hallo!

Lange Zeit gab es bei uns nichts neues zu berichten. Doch endlich scheint so langsam der Knoten raus zu sein.

Seit ca. 2 Wochen läuft das gleiche Ritual bei uns ab. Sobald ich in die Voliere gehe, setzt sich Tommy auf meinen Arm und unser Dicker auf die Fensterbank, wobei er seinen Schwanz in Richtung Tommy streckt. Diese muss (scheint es auch sehr gerne zu machen) ihn dann putzen. Ab und zu gibt es auch ein bißchen mehr. Leider ist es mit der Liebe vorbei, sobald ich die Voliere verlasse. :(
So ein Zustand hätte ich nach den letzten 4 Monaten nicht annährend zu hoffen gewagt. :) :) , zudem die zwei es dann auch vor ein paar Tagen geschafft haben, 15 Min. friedlich!!! nebeneinander auf einer Stange zu sitzen.

Das Schreien von unserem Dicken hat nachgelassen und beschränkt sich auf bestimmte Zeiten, kann man aber mit Leben.

Ansonsten arbeite ich hart daran, daß unsere Beiden zumindest lernen sich zu akzeptieren. :S , aber trotzdem so wie es zur Zeit ist, darüber bin zu ich total happy!!! :D

Vielleicht gibt es ja bald Neues.

Bis dahin
 
Hallo Sandra
Ist ein schöner Erfolg :)
Die sind halt sehr eigen, wen sie mögen und wen nicht.
Bis meine beiden "Suppenhühner" sich vertragen - da weder ich vorher alt und grau.
 
Thema: Langsam wird es besser!

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.358
sunnysam
S
B
Antworten
7
Aufrufe
506
Piwi100
P
Canary20
Antworten
6
Aufrufe
1.234
Lemon
Lemon
SamantaJosefine
Antworten
115
Aufrufe
16.351
esth3009
esth3009
Zurück
Oben