Langsam wird es besser!

Diskutiere Langsam wird es besser! im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo! Lange Zeit gab es bei uns nichts neues zu berichten. Doch endlich scheint so langsam der Knoten raus zu sein. Seit ca. 2 Wochen...

  1. Sandra M.

    Sandra M. Guest

    Hallo!

    Lange Zeit gab es bei uns nichts neues zu berichten. Doch endlich scheint so langsam der Knoten raus zu sein.

    Seit ca. 2 Wochen läuft das gleiche Ritual bei uns ab. Sobald ich in die Voliere gehe, setzt sich Tommy auf meinen Arm und unser Dicker auf die Fensterbank, wobei er seinen Schwanz in Richtung Tommy streckt. Diese muss (scheint es auch sehr gerne zu machen) ihn dann putzen. Ab und zu gibt es auch ein bißchen mehr. Leider ist es mit der Liebe vorbei, sobald ich die Voliere verlasse. :(
    So ein Zustand hätte ich nach den letzten 4 Monaten nicht annährend zu hoffen gewagt. :) :) , zudem die zwei es dann auch vor ein paar Tagen geschafft haben, 15 Min. friedlich!!! nebeneinander auf einer Stange zu sitzen.

    Das Schreien von unserem Dicken hat nachgelassen und beschränkt sich auf bestimmte Zeiten, kann man aber mit Leben.

    Ansonsten arbeite ich hart daran, daß unsere Beiden zumindest lernen sich zu akzeptieren. :S , aber trotzdem so wie es zur Zeit ist, darüber bin zu ich total happy!!! :D

    Vielleicht gibt es ja bald Neues.

    Bis dahin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 15. Oktober 2001
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Sandra
    Ist ein schöner Erfolg :)
    Die sind halt sehr eigen, wen sie mögen und wen nicht.
    Bis meine beiden "Suppenhühner" sich vertragen - da weder ich vorher alt und grau.
     
Thema:

Langsam wird es besser!