Langschnabelsittiche

Diskutiere Langschnabelsittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hat hier jemand Smaragt,- oder Langschnabelsittiche?:?
Hi Rudi,

merci für die Info!

Glaub' ich gerne, daß das toll war ... wär' schon froh mal den Parque selbst zu sehen ... naja, irgendwann klappt's vielleicht mal.
 
Also für einen Papageienzüchter ist es ein absolutes muß mal den Park zu besuchen.Seitdem Mathias da ist hat sich auch viel verbessert. Früher konnten nur VIPs und auch nur meißtens in Gruppen die Leute in die Zuchtanlage. Heute kann man auch als normal sterblicher diese besichtigen wenn man Mathias kennt. Er schlägt aber auch alle Rekorde was die Zucht der Papageien angeht. Eine bessere Besetzung gibt es nicht.

Gruss

Hans
 
Thema: Langschnabelsittiche

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
3.505
solcan
solcan
T
Antworten
0
Aufrufe
1.091
ThomasNeumann
T
R
Antworten
0
Aufrufe
965
Rheinmichel
R
Zurück
Oben