Langschnabelsittiche

Diskutiere Langschnabelsittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Rudi, merci für die Info! Glaub' ich gerne, daß das toll war ... wär' schon froh mal den Parque selbst zu sehen ... naja, irgendwann...

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Rudi,

    merci für die Info!

    Glaub' ich gerne, daß das toll war ... wär' schon froh mal den Parque selbst zu sehen ... naja, irgendwann klappt's vielleicht mal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Also für einen Papageienzüchter ist es ein absolutes muß mal den Park zu besuchen.Seitdem Mathias da ist hat sich auch viel verbessert. Früher konnten nur VIPs und auch nur meißtens in Gruppen die Leute in die Zuchtanlage. Heute kann man auch als normal sterblicher diese besichtigen wenn man Mathias kennt. Er schlägt aber auch alle Rekorde was die Zucht der Papageien angeht. Eine bessere Besetzung gibt es nicht.

    Gruss

    Hans
     
Thema:

Langschnabelsittiche