langschwänzige Königsfasane

Diskutiere langschwänzige Königsfasane im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi! ich wollte mal fragen wer ausser mir noch langschwänzige bzw normale Königsfasane hält?ich habe 6 langschwänzige königsfasane,mein erster...
N

Nick_L

Guest
Hi!
ich wollte mal fragen wer ausser mir noch langschwänzige bzw normale Königsfasane hält?ich habe 6 langschwänzige königsfasane,mein erster hahn hat eine länge von 1,90m und der andere knapp 1,50m.dann noch vier normale Hennen.
Wer hält sonst noch welche?
Viele grüße
Nick
 
bekannter hat einen königsfasan mit eine schwanzlänge von ca. 130cm.
bricht und stoßt sich die federn aber immer im laufe des jahres ab.
die volieren ist viel zu eng, der typ hält sdeine fasanen eh zu eng und auf einem haufen.

super das deine fasane so einen schwanz haben, kannst du mal bilder von denen zeigen??

grüsse jasmin
 
Hallo Jasmin!
Ui,der knickt sich die federn bei einer Länge von 1,30 ab?das ist nicht gut.mein Köni mit dem ganz langen Stoß bricht sich ihn auch immer so 10-20cm ab aber das ist ja normal bei solch einer länge.ich hätte eh nicht gedacht das der so einen langen Schwanz bekommt.
Fotos habe ich leider keine. :traurig:
 
wenn dein fasan so ein prachtkerl ist wie du sagst dann musst du doch bestimmt fotos haben., ich hab tausende bilder auf meinem pc.
selbst meiner diamantfasane die noch jung sind. aber ich mach trotzdem so viele bilder.. weil ich meine vögels so gern habe ;)
 
Thema: langschwänzige Königsfasane

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
950
Pflaume
P
M
Antworten
2
Aufrufe
224
manu322
M
D
Antworten
3
Aufrufe
2.380
papugi
papugi
Zurück
Oben