langschwanzedel und mutationen?

Diskutiere langschwanzedel und mutationen? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; also als ich das hörte, dachte ich erst das ist ein spass. in einer anzeige werden BLAUE langschwanzedelsittiche (Psit. loncudicauda -oder so...

  1. #1 Rene Scholz, 25. Juli 2001
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    also als ich das hörte, dachte ich erst das ist ein spass.

    in einer anzeige werden BLAUE langschwanzedelsittiche (Psit. loncudicauda -oder so ähnlich:))

    was meint ihr, ob das ne gute idee ist, sowas zuzüchten? es gibt ja nicht mal gute bestände in wildfarben und die soll man dadurch vermasseln?!?!?!?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Johannes

    Johannes Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland 67240 Bobenheim-Roxheim
    Hallo,
    der Lat. Name ist Psittacula longicauda und bezeichnet die Nominatform.Es wird immer Züchter geben, welche Mutationen züchten.Von einer blauen Form habe ich bis jetzt noch nichts gehört, oder ist es eine Verwechselung mit dem Blauschwanzedel sittich.Sollte die Nachricht richtig sein,wird in den nächsten Monaten sicherlich mehr in den Fachzeitschriften zu lesen sein.

    Johannes
     
  4. #3 Rene Scholz, 26. Juli 2001
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    hi,


    mitdem wiss. namen habe ich keine probs, wollte nur nicht das buch vorkramen.

    es wurden eindeutig langschwanzedels. angeboten.

    in ner geschätsanzeige in der azn.
     
Thema:

langschwanzedel und mutationen?

Die Seite wird geladen...

langschwanzedel und mutationen? - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. halsbandsittich Mutationen

    halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  3. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Mutation Topas bei Farbkanarien

    Mutation Topas bei Farbkanarien: Die Mutation Topas vererbt rezessiv, sowohl Männchen als auch Weibchen können also spalterbig in Topas sein. "Normal" x Topas = 100% "Normal"...
  5. Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe

    Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe: Hallo zusammen, habe hier 2 Chinagrünlinge, deren Farbe ich nicht kenne, wer kann helfen? Auf einem Foto ist einer mit einem wildfarbenen...