Langweile?

Diskutiere Langweile? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; lest mal das bourkesittichforum mit den bildern.. ich find das echt klasse!bourkes sind anscheinend die treudoofsten vögel die es gibt. die lassen...

1. #1 Ilder, 12. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2006
    Ilder

Ilder Taubenreparatur

lest mal das bourkesittichforum mit den bildern.. ich find das echt klasse!bourkes sind anscheinend die treudoofsten vögel die es gibt. die lassen sich sogar auf die heizung kleben ;-) (he, joke.. nich aufregen!) ich hab selber zwei daheim, so komische vögel hatt ich noch nie.. und durch ihren "schnauzbart" sehen sie fast immer aus als ob sie grinsen.. viel spaß! und liebe grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. red-snapper

red-snapper Stammmitglied

Das habe ich gerne, mich kritisieren, weil ich meine Vögel auf die Heizung klebe;)
    Und unsere Forumsleiterin kommt mal wieder ungeschoren davon, obwohl sie ihre Vögel an die Wand tackert, damit sie schöne Fotos von den Flügelinnenseiten bekommt:+schimpf

Thema:

Langweile?

Die Seite wird geladen...

Langweile? - Ähnliche Themen

1. "Langweilige" Wellis, was tun?

"Langweilige" Wellis, was tun?: Hi, Ich habe seit einer Weile 2 Wellensittich-Weibchen (ca. 3 Jahre alt). Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass die beiden sehr wenig aktiv...
  2. Haflinger, langweilig?

Haflinger, langweilig?: Nie und nimmer! ich war heute mit meiner Haflingerstute (15 Jahre) ausreiten. Soweit alles gut bis es dann Richtung nach Hause ging...Die Dame...
  3. Ist das langweilig!

Ist das langweilig!: Hier habe ich mal einen kleinen Eindruck, wie es bei uns zugeht, wenn Rocky und Cindy langweilig ist. 1. Ist das langweilig. Komm mit, ich weiß...
  4. Der langweilige Topf

Der langweilige Topf: Eben hab ich den Vögeln einen Deckel von einer Druckluft-Spraydose zum Spielen gegeben. Columbo war gleich neugierig: [IMG] [IMG]...
  5. Kanarienfarben - Wem ist langweilig ;)?

Kanarienfarben - Wem ist langweilig ;)?: Huhu, Ich habe beschlossen meine Kanaries mal bisschen zu "protokollieren", quasi so allgemeine Infos wie Gewicht, Alter,...