Langzeitsitter für 2 Graupapageien gesucht

Diskutiere Langzeitsitter für 2 Graupapageien gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, meine Freundin hat 2 Graupapageien und wird demnächst zu mir nach Nürnberg ziehen. Problem : Ich habe hier keinen Platz...

1. #1 Markus-E, 14. Mai 2006
    Markus-E

Markus-E Guest

Hallo alle zusammen,

meine Freundin hat 2 Graupapageien und wird demnächst zu mir nach Nürnberg ziehen.

Problem : Ich habe hier keinen Platz für den Käfig der beiden usw.

Nun sind wir auf der Suche nach einem Papageien-Freund aus der Region, der vielleicht über ein Außengehege verfügt bzw. genug Platz hätte die beiden bei sich als Langzeit-Gäste aufzunehmen.

Es sollte natürlich auch möglich sein, die beiden des öfteren zu Besuchen usw.

Alles weitere wie Kosten für die Unterkunft und Futter würden wir dann noch besprechen.

Ich hoffe es findet sich jemand, der uns hier helfen kann und gut für die beiden Grauen sorgen würde.

Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 14. Mai 2006
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Hallo Markus
    Willkommen hier bei uns.

Wo sollte denn der Pflegeplatz sein?

4. #3 kemperralf, 14. Mai 2006
    kemperralf

kemperralf Guest

huhu

also platz hätte ich auch grins wo wohnen die grauen denn jetzt noch
    wir wohnen nähe köln
    lieben gruß claudia und ralf

5. Grau

Grau Foren-Guru

(Logischdenker bitte schon mal woanders weiter lesen.)

Im Raum Nürnberg sollte das wohl sein.:zwinker:

6. Bibiana

Bibiana Guest

Hallo!

Ich wohne im Raum Nürnberg, ca 25km weit weg. Platz hätten wir auch.
    Für wie lange sollte es denn ungefähr sein?

Thema:

Langzeitsitter für 2 Graupapageien gesucht

Die Seite wird geladen...

Langzeitsitter für 2 Graupapageien gesucht - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David