Lanzelot neuer Modi hier ist

Diskutiere Lanzelot neuer Modi hier ist im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, wir haben Lanzelot als Modi für die Langflügler gewinnen können. wir möchten euch bitten, ihm das gleiche Vertrauen entgegen zu...
B

Bea

Guest
Hallo Leute,

wir haben Lanzelot als Modi für die Langflügler gewinnen können. wir möchten euch bitten, ihm das gleiche Vertrauen entgegen zu bringen wie Martin.

Lieber Lanzi,

auch hier nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spass beim moderieren.
 
Moinsen..* gähhhn*

tja nu bin ich wieder hier:) und hoffe doch da sich euch mit euren fragen helfen kann und auch , das ich martin würdig vertrete , ich bin aber jederzeit bereit ihm diesen posten wieder abzutretten sollte er wieder zeit finden herzukommen

bis dahin hoffe ich das man meine schreibfehler nicht zu genau nimmt :)

bis denne lanzi
 
Auch wenn ich in der Ecke überhaupt nicht zu finden bin, möchte ich doch Lanzi noch meine herzlichsten Glückwünsche nochmal aussprechen.
:trost:
Hoffe du wirst viel Spass bei der Sache haben. :zwinker:
 
Na denn Glückwunsch Lanzi, und machs gut hier, hoffe man liest dich dann wieder öfter hier :zwinker:
Wünsche dir liebe User und nicht all zu verzwickte Fragen. :trost:
Dann wünsche ich der Langflügelforengemeinde wieder eine gute Zeit.:zustimm:

@Bea:
Schade, dass mein Moderatorenvorschlag gestern gleich wieder gelöscht wurde, ich habe jemand vorgeschlagen, aber scheinbar darf ich das nicht mal mehr.
Ich wollte Lanzi hier nur nochmal beglückwünschen zu dem Modijob mehr nicht. Darum habe ich hier nochmal geschrieben, aber die Erfahrung von Gestern hat mir gezeigt, dass man mich wirklich gar nicht will, auch nicht als Ratgeber, was du ja letzte Woche ganz anders geschrieben hattest, aber das ist ja auch erfolgreich gelöscht.
Machts gut.:(
 
Hallo Lanzi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Modiposten :blume: :dance: :blume:!

Wir wollen auch ganz artig sein, damit Du uns lange erhalten bleibst, hehe :D !

Dann mal Prost auf unseren neuen Moderator :bier: !
 
Wirklich schade Moni, dass man Dich hier vergrault hat! Seit dem ist es hier so ruhig... *seufz*
 
Ja Lanzi auch ich möchte Dir natürlich zu Deinem Modiposten gratulieren.
Ich bin zwar auch nicht hier vertreten aber ich kann mir vorstellen, daß es mit Dir hier recht lustig sein wird.
Werde wohl mal öfter vorbeischauen müssen.:D
 
lanzelot schrieb:
Na da hab´ich gleich was für dich Lanzi.
Übersetz mal das zitierte Wort ;) Die Vogelforen sind ja nicht nur in Hamburg und Umgebung zu lesen sondern weltweit. Ich glaube kaum dass Italiener, Spanier oder Österreicher damit etwas anfangen können.
Vielen Dank auch :~
YW
 
Tja YW, das ist Umgangssprache im Norden (Hamburg) und bedeutet nix anderes wie "Moin Moin", oder extra für dich: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend !!! Das wird zu jeder Tageszeit benutzt.
Hoffe, das reicht dir als Erklärung.


@Lanzi: Willkommen in unseren Reihen, auf das dir alle wohlgesonnen sind. :bier:
 
Danke Geierhirte,
man lernt halt nie aus und ich lern gern dazu ;-)
YW
 
Yellow Warbler schrieb:
Danke Geierhirte,
man lernt halt nie aus und ich lern gern dazu ;-)
YW

Ich schäm mich ja fast für die Frage (weil selber gebürtige Hamburgerin): Man hat mir mal erzählt, dass "moin moin" nur morgens geht und "moin" den ganzen Tag.

Und noch einen herzlichen Glückwunsch an Lanzelot hinterhergeschoben:)
 
Hallo Moni,


Schade, dass mein Moderatorenvorschlag gestern gleich wieder gelöscht wurde

Tut mir leid, aber das war nicht ich....ich war gestern nicht auf Löschtour im forum unterwegs....wen haste denn vorgeschlagen? Vielleicht wäre der oder diejenige eine Unterstützung für Lanzi.
 
Désirée schrieb:
Ich schäm mich ja fast für die Frage (weil selber gebürtige Hamburgerin): Man hat mir mal erzählt, dass "moin moin" nur morgens geht und "moin" den ganzen Tag.

So erklärte es mir auch mein Schwiegeropa aus Bremerhafen. Kommt wohl nicht so genau.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Lanzi!
 
Bea schrieb:
Hallo Moni,
Tut mir leid, aber das war nicht ich....ich war gestern nicht auf Löschtour im forum unterwegs....wen haste denn vorgeschlagen? Vielleicht wäre der oder diejenige eine Unterstützung für Lanzi.
Bea, im Müll ist nix, kann also nix gelöscht worden sein !!! Und wenn, kann es ja nur noch Pat oder ein Co-Admin gewesen sein, aber das würde man ja sehen.

@Desirée: Jo, ich bin auch ein waschechter Hamburger Jung´. "Moin" ist ja eigentlich nur die Kurzform von "Moin Moin", aber dat sacht sowieso jeder anners. Ick kann di ja watt op platt vertellen, aber schreiben ist immer so blöde, ausserdem versteiht datt dann keen anner mehr.:D
Also, ob du nun "Moin" oder "Moin Moin" sagst, das ist gehupft wie gesprungen.
 
MOIN MOIN,

also, ich hab hier eine Österreicherin sitzen und die gibt das sexieste "moin" vons ich was ich jemals hörte :zustimm: :D


grüsse,

knister
 
mit

a.canus und lanzi wäre das hier eine superbesetzung.....:prima: ,meine meinung...denk´aber die zählt hier nicht....:nene:

lanzi herzlich willkommen!..:)
 
Geierhirte schrieb:
Bea, im Müll ist nix, kann also nix gelöscht worden sein !!! Und wenn, kann es ja nur noch Pat oder ein Co-Admin gewesen sein, aber das würde man ja sehen.

Das hört sich ja fast an, als ob ich lügen würde.
Ich habe gestern ausdrücklich geschrieben, dass ich für diesen Posten nicht mehr zur Verfügung stehe.
Hatte Tierfreak vorgeschlagen, und gleich als Frage angehängt ob Manuela dazu bereit wäre. Ausserdem hatte ich meinen Vorschlag begründet.
Als weitere Frage habe ich gestellt, ob die Forenleitung damit einverstanden ist, mit der Bitte dies gleich kundzutun, um nicht wieder die Wellen hochschlagen zu lassen.

Das war es, und es habe sicher einige gelesen,(zumindest kam eine Mail, die den Vorschlag auch gut gefunden hatte) es war ca. 30 Minuten online, dann war es wieder gelöscht.

Wer das war weiß ich nicht, aber es war online, habe es leider nicht gespeichert, .... wo es jetzt ist, weiß ich nicht, den Text habe ich noch, aber eben nicht in Orgnialforumoutfit.

@ Rena, danke für deinen Vorschlag, ich stehe für einen Moderatorenposten im Vogelforum nicht mehr zur Verfügung. Das steht ganz fest. Die gestrige Löschaktion hat dies nur noch verstärkt.

@ Bea, vielleicht solltest du mal Pat fragen wo der Beitrag ist.



Und jetzt ist das Thema für mich gegessen.
Für mich sind diese Streitplätze einfach nicht der Sinn eines Tier/Vogelforums, sondern die Beratung und der Austausch hier im Speziellen über die Gattung Langflügel.
Nochmal machts alle gut hier, jeder weiß wo er mich erreichen kann wenn etwas ist.

Und Lanzi, ich hoffe, dass dieses alles nicht wieder aufkocht. Ich wünsche dir eine gute Zeit hier mit dir wird es sicher nicht langweilig hier und man hat öfter mal was zu lachen, das wird sicher ein Grund für mich sein, ab und zu hier mal vorbei zu schauen. :zwinker: Du weißt auch wo ich bin.....:zustimm:
 
Hallo Moni,

danke, dass Du mich hier als Moderator vorschlagen wolltest, fühl mich geschmeichelt :D !

Ich werde aber auch so gern Lanzi unterstützen, so gut ich kann und ich denke die anderen User werden es ebenfalls tun, gell :zwinker:!
 
soso kaum bin ich ein paar tage nicht mehr online und dann das:+party:

glückwunsch, lanzi:bier:
 
Hallo,

schön überhaupt mal wieder was von Dir zu lesen Lanze, warst irgendwie wie vom Erdboden verschluckt....

Ich denke, Glück brauchst Du nicht viel, die Forencommunity bei den Langflüglern sind echt anständige Leutz. Netter Umgangston und immer schöne und interessante Gesprächsthemen.

Ich möchte Dir einfach viel Spass wünschen, ich gehe davon aus, dass wir uns hin und wieder lesen :).

Bis dann

Euer Martin
 
Thema: Lanzelot neuer Modi hier ist

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
4
Aufrufe
832
B
D
Antworten
81
Aufrufe
4.423
Karin G.
Karin G.
I
Antworten
1
Aufrufe
1.117
iskete
I
A
Antworten
0
Aufrufe
899
Annika
A
DaniS
Antworten
0
Aufrufe
902
DaniS
DaniS

Neueste Beiträge

Zurück
Oben