Lanzelot neuer Modi hier ist

Diskutiere Lanzelot neuer Modi hier ist im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, wir haben Lanzelot als Modi für die Langflügler gewinnen können. wir möchten euch bitten, ihm das gleiche Vertrauen entgegen zu...

  1. Bea

    Bea Guest

    Hallo Leute,

    wir haben Lanzelot als Modi für die Langflügler gewinnen können. wir möchten euch bitten, ihm das gleiche Vertrauen entgegen zu bringen wie Martin.

    Lieber Lanzi,

    auch hier nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spass beim moderieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen..* gähhhn*

    tja nu bin ich wieder hier:) und hoffe doch da sich euch mit euren fragen helfen kann und auch , das ich martin würdig vertrete , ich bin aber jederzeit bereit ihm diesen posten wieder abzutretten sollte er wieder zeit finden herzukommen

    bis dahin hoffe ich das man meine schreibfehler nicht zu genau nimmt :)

    bis denne lanzi
     
  4. puppe94

    puppe94 Guest

    Auch wenn ich in der Ecke überhaupt nicht zu finden bin, möchte ich doch Lanzi noch meine herzlichsten Glückwünsche nochmal aussprechen.
    :trost:
    Hoffe du wirst viel Spass bei der Sache haben. :zwinker:
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Na denn Glückwunsch Lanzi, und machs gut hier, hoffe man liest dich dann wieder öfter hier :zwinker:
    Wünsche dir liebe User und nicht all zu verzwickte Fragen. :trost:
    Dann wünsche ich der Langflügelforengemeinde wieder eine gute Zeit.:zustimm:

    @Bea:
    Schade, dass mein Moderatorenvorschlag gestern gleich wieder gelöscht wurde, ich habe jemand vorgeschlagen, aber scheinbar darf ich das nicht mal mehr.
    Ich wollte Lanzi hier nur nochmal beglückwünschen zu dem Modijob mehr nicht. Darum habe ich hier nochmal geschrieben, aber die Erfahrung von Gestern hat mir gezeigt, dass man mich wirklich gar nicht will, auch nicht als Ratgeber, was du ja letzte Woche ganz anders geschrieben hattest, aber das ist ja auch erfolgreich gelöscht.
    Machts gut.:(
     
  6. #5 Tierfreak, 1. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Lanzi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Modiposten :blume: :dance: :blume:!

    Wir wollen auch ganz artig sein, damit Du uns lange erhalten bleibst, hehe :D !

    Dann mal Prost auf unseren neuen Moderator :bier: !
     
  7. Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wirklich schade Moni, dass man Dich hier vergrault hat! Seit dem ist es hier so ruhig... *seufz*
     
  8. #7 Reginsche, 1. März 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja Lanzi auch ich möchte Dir natürlich zu Deinem Modiposten gratulieren.
    Ich bin zwar auch nicht hier vertreten aber ich kann mir vorstellen, daß es mit Dir hier recht lustig sein wird.
    Werde wohl mal öfter vorbeischauen müssen.:D
     
  9. #8 Yellow Warbler, 1. März 2006
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Na da hab´ich gleich was für dich Lanzi.
    Übersetz mal das zitierte Wort ;) Die Vogelforen sind ja nicht nur in Hamburg und Umgebung zu lesen sondern weltweit. Ich glaube kaum dass Italiener, Spanier oder Österreicher damit etwas anfangen können.
    Vielen Dank auch :~
    YW
     
  10. #9 Geierhirte, 1. März 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Tja YW, das ist Umgangssprache im Norden (Hamburg) und bedeutet nix anderes wie "Moin Moin", oder extra für dich: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend !!! Das wird zu jeder Tageszeit benutzt.
    Hoffe, das reicht dir als Erklärung.


    @Lanzi: Willkommen in unseren Reihen, auf das dir alle wohlgesonnen sind. :bier:
     
  11. #10 Yellow Warbler, 1. März 2006
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Danke Geierhirte,
    man lernt halt nie aus und ich lern gern dazu ;-)
    YW
     
  12. #11 Désirée, 1. März 2006
    Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Ich schäm mich ja fast für die Frage (weil selber gebürtige Hamburgerin): Man hat mir mal erzählt, dass "moin moin" nur morgens geht und "moin" den ganzen Tag.

    Und noch einen herzlichen Glückwunsch an Lanzelot hinterhergeschoben:)
     
  13. Bea

    Bea Guest

    Hallo Moni,


    Tut mir leid, aber das war nicht ich....ich war gestern nicht auf Löschtour im forum unterwegs....wen haste denn vorgeschlagen? Vielleicht wäre der oder diejenige eine Unterstützung für Lanzi.
     
  14. Motte

    Motte Guest

    So erklärte es mir auch mein Schwiegeropa aus Bremerhafen. Kommt wohl nicht so genau.

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch Lanzi!
     
  15. #14 Geierhirte, 1. März 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Bea, im Müll ist nix, kann also nix gelöscht worden sein !!! Und wenn, kann es ja nur noch Pat oder ein Co-Admin gewesen sein, aber das würde man ja sehen.

    @Desirée: Jo, ich bin auch ein waschechter Hamburger Jung´. "Moin" ist ja eigentlich nur die Kurzform von "Moin Moin", aber dat sacht sowieso jeder anners. Ick kann di ja watt op platt vertellen, aber schreiben ist immer so blöde, ausserdem versteiht datt dann keen anner mehr.:D
    Also, ob du nun "Moin" oder "Moin Moin" sagst, das ist gehupft wie gesprungen.
     
  16. #15 Mr.Knister, 1. März 2006
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    MOIN MOIN,

    also, ich hab hier eine Österreicherin sitzen und die gibt das sexieste "moin" vons ich was ich jemals hörte :zustimm: :D


    grüsse,

    knister
     
  17. Rena

    Rena Guest

    mit

    a.canus und lanzi wäre das hier eine superbesetzung.....:prima: ,meine meinung...denk´aber die zählt hier nicht....:nene:

    lanzi herzlich willkommen!..:)
     
  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Das hört sich ja fast an, als ob ich lügen würde.
    Ich habe gestern ausdrücklich geschrieben, dass ich für diesen Posten nicht mehr zur Verfügung stehe.
    Hatte Tierfreak vorgeschlagen, und gleich als Frage angehängt ob Manuela dazu bereit wäre. Ausserdem hatte ich meinen Vorschlag begründet.
    Als weitere Frage habe ich gestellt, ob die Forenleitung damit einverstanden ist, mit der Bitte dies gleich kundzutun, um nicht wieder die Wellen hochschlagen zu lassen.

    Das war es, und es habe sicher einige gelesen,(zumindest kam eine Mail, die den Vorschlag auch gut gefunden hatte) es war ca. 30 Minuten online, dann war es wieder gelöscht.

    Wer das war weiß ich nicht, aber es war online, habe es leider nicht gespeichert, .... wo es jetzt ist, weiß ich nicht, den Text habe ich noch, aber eben nicht in Orgnialforumoutfit.

    @ Rena, danke für deinen Vorschlag, ich stehe für einen Moderatorenposten im Vogelforum nicht mehr zur Verfügung. Das steht ganz fest. Die gestrige Löschaktion hat dies nur noch verstärkt.

    @ Bea, vielleicht solltest du mal Pat fragen wo der Beitrag ist.



    Und jetzt ist das Thema für mich gegessen.
    Für mich sind diese Streitplätze einfach nicht der Sinn eines Tier/Vogelforums, sondern die Beratung und der Austausch hier im Speziellen über die Gattung Langflügel.
    Nochmal machts alle gut hier, jeder weiß wo er mich erreichen kann wenn etwas ist.

    Und Lanzi, ich hoffe, dass dieses alles nicht wieder aufkocht. Ich wünsche dir eine gute Zeit hier mit dir wird es sicher nicht langweilig hier und man hat öfter mal was zu lachen, das wird sicher ein Grund für mich sein, ab und zu hier mal vorbei zu schauen. :zwinker: Du weißt auch wo ich bin.....:zustimm:
     
  19. #18 Tierfreak, 1. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Moni,

    danke, dass Du mich hier als Moderator vorschlagen wolltest, fühl mich geschmeichelt :D !

    Ich werde aber auch so gern Lanzi unterstützen, so gut ich kann und ich denke die anderen User werden es ebenfalls tun, gell :zwinker:!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 hamburglilly, 2. März 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    soso kaum bin ich ein paar tage nicht mehr online und dann das:+party:

    glückwunsch, lanzi:bier:
     
  22. #20 Martin Unger, 4. März 2006
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hallo,

    schön überhaupt mal wieder was von Dir zu lesen Lanze, warst irgendwie wie vom Erdboden verschluckt....

    Ich denke, Glück brauchst Du nicht viel, die Forencommunity bei den Langflüglern sind echt anständige Leutz. Netter Umgangston und immer schöne und interessante Gesprächsthemen.

    Ich möchte Dir einfach viel Spass wünschen, ich gehe davon aus, dass wir uns hin und wieder lesen :).

    Bis dann

    Euer Martin
     
Thema:

Lanzelot neuer Modi hier ist

Die Seite wird geladen...

Lanzelot neuer Modi hier ist - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

    Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...