Lanzelot neuer Modi hier ist

Diskutiere Lanzelot neuer Modi hier ist im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; @Bea:nachdem mir auffällt wie fleissig Tierfreak hier schreibt wollte ich die Frage nochmal hochholen was wäre mit einem zweiten Modi hier? Eine...

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    @Bea:nachdem mir auffällt wie fleissig Tierfreak hier schreibt wollte ich die Frage nochmal hochholen was wäre mit einem zweiten Modi hier?
    Eine Antwort hast du hier ja noch nicht gegeben.

    @ Lanzi wie siehst du das? Wäre das für dich ok, bzw. wünschenswert?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo ihr zwei :gott:
    könntet ihr mal antworten ? :+keinplan
    Danke.
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Keiner da?
    Kein Moderator bei den Langflügeln und keine Admin Bea?
    Erst wird gelöscht, dann weiß man nichts davon und jetzt wird nicht geantwortet und der Modi macht sich leider auch rar?

    BITTE ANTWORT!!!!
     
  5. #24 hamburglilly, 9. April 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    bei lanzi ist der pc wieder kaputt
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Dann ist es ja klar dass Lanzi nicht schreibt,
    Bea ist gerade im Chat, sollte also antworten können.
    BEA!!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bea

    Bea Guest

    Hallo Moni,

    die Unterstützung für Lanzi ist in Arbeit.

    Schöne Ostertage,
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    :beifall: Danke, dann kann ich mich ja wieder verabschieden, hoffe dann ist das Langflügelforum jetzt wirklich versorgt.
    Auch schöne Ostertage und hoffentlich ein wenig Sonne.....
     
Thema:

Lanzelot neuer Modi hier ist

Die Seite wird geladen...

Lanzelot neuer Modi hier ist - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...