lanzelot und andere begegnungen

Diskutiere lanzelot und andere begegnungen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mirja (zimba) und ich haben den lanzi getroffen.... und dann spontan entschieden, wir wollen seine massentierhaltung begutachten nach einer...
och nugu aussuchen schon aber die bleiben schön hier:-D

.@ birgit ..wie gesagt du * ihr* könnt noch ruhig öfter kommen :-)
 
manche der herren mußten ihre liebsten unter allerschwierigsten bedingungen ....
http://www.go2daggi.com/images/lanzi/a20.jpg

....küssen und herzen

während die scheuesten vögel im haus sich von der fast schon professionellen dompteuse beruhigen ließen...
http://www.go2daggi.com/images/lanzi/mieze8.jpg

gekrault werden ist fast so gut wie wellis und wachteln essen!!!

http://www.go2daggi.com/images/lanzi/a24.jpg
manche ließen sich auch durch unnatürliche hindernisse nicht vom fressen abhalten

http://www.go2daggi.com/images/lanzi/f.jpg
andere fanden den weg nach draußen nicht, denn da hätten sie ja an gruseliger daggi vorbei müssen

http://www.go2daggi.com/images/lanzi/1a.jpg
wieder andere fraßen doch lieber das was so praktisch wie gewohnt am platz angeboten wurde
 
warum wohnst du in Hamburg? sonst könnten wir alle mal vorbeikommen ich bin dafür, dass Lanzi und Zoo umzieht und zwar jeden Monat in eine andere STadt, dann kann jeder mal vorbeikommen, gelle.
 
sag mal moni hast du was geraucht??? :D:D:D

ih bin dafür das jeder mal HIER her kommt :D zum gucken lolo

;)
 
WARUM??????:D :D :D ???
Wer findet die Idee nicht auch noch suuuuuuuper?
Bitte Unterschriften sammeln:D :D :D
 
ich finde er kann ruhig in hamburg bleiben :)
nur vielleicht nicht am anderen ende der stadt.
und an seinen lotseneigenschaften muß er noch arbeiten <g>
auf dem hinweg MIT lanzi haben wir doppelt so lange gebracht wie auf dem rückweg ohne ihn ;)
liebe grüße
daggi
noch im welliwahn
paulchen hat heute mal wieder ausgiebig auf meiner hand gefrühstückt und wo war meine camera???????? am anderen ende vom zimmer <schmoll>
 
Aber Hamburg ist doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo..........................
weit weg:(
 
ohhhhhhh wieeeeeee schööööööööön...also den türkis/gelben der mit der petersilie ,nehm ich dann...spätestens im august ist das meiner:D :D :D ...da wird ja wohl noch ein bisschen platz im koffer auf der rückfahrt sein:D
der passt nämlich prima zu meiner mausi...das gaben bestimmt super babys!!!

:~
 
* ohne worte* lol


na daggi was kann ich dafür wenn DU nich weißt wo das SUPERWELTDORF R A H L S T E D T is HÄ??????????????:D


a cannus nö hamburg is nich weit ich fahre mit dem bus ca.20 min. und der bahn 10 dann bin ich da :-)

@ biene
du wirst angebunden wenn du hier bist und darfst nur gucken ...weiß wer wo man die Hanibal Lector collektion für welliklauende besucher herbekommt???


:D:D:D
 
Hi Lanzi.

Dann musst du mcih beim nächsten mal aber auch anbinden! :D Dann nehme ich nämlioch nciht nur Charlie sonder auch deine *achsoscheue* Katze mit! *freuschondrauf*

Liebe Grüsse Mirja und ihrer Bande
 
Hallo Lanzi Hallo Daggi
Super tolle Bilder echt zum verlieben:D
Also wenn man sich bei Lanzi Vögel aussuchen darf
dann hätte ich gerne den kleinen weißen Welli mit den schwarzen
Strichen auf dem Kopf:p glaube das war der wo drunter steht
daggis Favorit
Naja 2,5 Std fahrt nach Lanzi geht ja gerade noch so:S
 
*MAL ORDENTLICH SCHLÄGE AUF DIE GIERIGEN PFOTEN VERTEIL!!!*

HAND AB IHR GIERLAPPEN , LAßT EUCH GEFÄLLIGST SELBER WELLIS SCHENKEN :D:D:D:D
 
Hmmmh, ok, wenn wir die Wellis nicht dürfen, deine süsse Katze darf ich dann haben???
 
Hi ihr !

Sind wirklich tolle Bilder !

Sag mal Lani, wo wohnst du denn ??? Im Haus, in ner Mietwohnung oder ner Eigentumswohnung ???

Wenn Du zur miete wohnst, gibt´s da keinen Ärger mit den Nachbarn oder dem Vermieter ?
Wie is´n das mit dem ganzen Gefiederstaub der Piepmätze ?

Würde mich mal so interessieren !:S
 
diese tiere sind bereits vergeben

http://www.go2daggi.com/images/lanzi/a18.jpg

http://www.go2daggi.com/images/lanzi/a23.jpg

http://www.go2daggi.com/images/lanzi/a27a.jpg

http://www.go2daggi.com/images/lanzi/a22a.jpg

http://www.go2daggi.com/images/lanzi/a29.jpg


notfalls werde ich mit meinem leben den verbleibt der wellis in hamburg verteidigen
ja und zu dem süßen weißen.... da steht daggis favorit drunter, weil er mein favorit ist:D:D:D den gibt es schon gar nicht <strahl>
keine sorge lanzi, du weißt ich schieße aus der voliere heraus und treffe meist sogar :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: lanzelot und andere begegnungen

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
4
Aufrufe
833
B
B
Antworten
26
Aufrufe
2.799
a.canus
a.canus
I
Antworten
1
Aufrufe
1.119
iskete
I
A
Antworten
0
Aufrufe
902
Annika
A
DaniS
Antworten
0
Aufrufe
902
DaniS
DaniS
Zurück
Oben