lanzelot und andere begegnungen

Diskutiere lanzelot und andere begegnungen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; och nugu aussuchen schon aber die bleiben schön hier:-D .@ birgit ..wie gesagt du * ihr* könnt noch ruhig öfter kommen :-)

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    och nugu aussuchen schon aber die bleiben schön hier:-D

    .@ birgit ..wie gesagt du * ihr* könnt noch ruhig öfter kommen :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daggi

    daggi Guest

    weitere? <kreisch>
    <schwitzendzurückzumfotoproggirenn>
     
  4. daggi

    daggi Guest

    manche der herren mußten ihre liebsten unter allerschwierigsten bedingungen ....
    [​IMG]

    ....küssen und herzen

    während die scheuesten vögel im haus sich von der fast schon professionellen dompteuse beruhigen ließen...
    [​IMG]

    gekrault werden ist fast so gut wie wellis und wachteln essen!!!

    [​IMG]
    manche ließen sich auch durch unnatürliche hindernisse nicht vom fressen abhalten

    [​IMG]
    andere fanden den weg nach draußen nicht, denn da hätten sie ja an gruseliger daggi vorbei müssen

    [​IMG]
    wieder andere fraßen doch lieber das was so praktisch wie gewohnt am platz angeboten wurde
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    warum wohnst du in Hamburg? sonst könnten wir alle mal vorbeikommen ich bin dafür, dass Lanzi und Zoo umzieht und zwar jeden Monat in eine andere STadt, dann kann jeder mal vorbeikommen, gelle.
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    sag mal moni hast du was geraucht??? :D:D:D

    ih bin dafür das jeder mal HIER her kommt :D zum gucken lolo

    ;)
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    WARUM??????:D :D :D ???
    Wer findet die Idee nicht auch noch suuuuuuuper?
    Bitte Unterschriften sammeln:D :D :D
     
  8. daggi

    daggi Guest

    ich finde er kann ruhig in hamburg bleiben :)
    nur vielleicht nicht am anderen ende der stadt.
    und an seinen lotseneigenschaften muß er noch arbeiten <g>
    auf dem hinweg MIT lanzi haben wir doppelt so lange gebracht wie auf dem rückweg ohne ihn ;)
    liebe grüße
    daggi
    noch im welliwahn
    paulchen hat heute mal wieder ausgiebig auf meiner hand gefrühstückt und wo war meine camera???????? am anderen ende vom zimmer <schmoll>
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Aber Hamburg ist doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo..........................
    weit weg:(
     
  10. biene

    biene Guest

    ohhhhhhh wieeeeeee schööööööööön...also den türkis/gelben der mit der petersilie ,nehm ich dann...spätestens im august ist das meiner:D :D :D ...da wird ja wohl noch ein bisschen platz im koffer auf der rückfahrt sein:D
    der passt nämlich prima zu meiner mausi...das gaben bestimmt super babys!!!

    :~
     
  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    * ohne worte* lol


    na daggi was kann ich dafür wenn DU nich weißt wo das SUPERWELTDORF R A H L S T E D T is HÄ??????????????:D


    a cannus nö hamburg is nich weit ich fahre mit dem bus ca.20 min. und der bahn 10 dann bin ich da :-)

    @ biene
    du wirst angebunden wenn du hier bist und darfst nur gucken ...weiß wer wo man die Hanibal Lector collektion für welliklauende besucher herbekommt???


    :D:D:D
     
  12. Zimba

    Zimba Guest

    Hi Lanzi.

    Dann musst du mcih beim nächsten mal aber auch anbinden! :D Dann nehme ich nämlioch nciht nur Charlie sonder auch deine *achsoscheue* Katze mit! *freuschondrauf*

    Liebe Grüsse Mirja und ihrer Bande
     
  13. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Lanzi Hallo Daggi
    Super tolle Bilder echt zum verlieben:D
    Also wenn man sich bei Lanzi Vögel aussuchen darf
    dann hätte ich gerne den kleinen weißen Welli mit den schwarzen
    Strichen auf dem Kopf:p glaube das war der wo drunter steht
    daggis Favorit
    Naja 2,5 Std fahrt nach Lanzi geht ja gerade noch so:S
     
  14. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    *MAL ORDENTLICH SCHLÄGE AUF DIE GIERIGEN PFOTEN VERTEIL!!!*

    HAND AB IHR GIERLAPPEN , LAßT EUCH GEFÄLLIGST SELBER WELLIS SCHENKEN :D:D:D:D
     
  15. Zimba

    Zimba Guest

    Hmmmh, ok, wenn wir die Wellis nicht dürfen, deine süsse Katze darf ich dann haben???
     
  16. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    GRUMMEL...N E I E N !!!!!!!!!!!!

    :D:D:D:D:D:D
     
  17. Zimba

    Zimba Guest

    Schade!!!! *schnief* :p :p :p
     
  18. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    lach ..aber zum kraulen kommen darfste gerne erscheinen :-))
     
  19. Zimba

    Zimba Guest

    Das ist ein Wort! :D :D :D :D ! Das mache ich doch glatt!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hi ihr !

    Sind wirklich tolle Bilder !

    Sag mal Lani, wo wohnst du denn ??? Im Haus, in ner Mietwohnung oder ner Eigentumswohnung ???

    Wenn Du zur miete wohnst, gibt´s da keinen Ärger mit den Nachbarn oder dem Vermieter ?
    Wie is´n das mit dem ganzen Gefiederstaub der Piepmätze ?

    Würde mich mal so interessieren !:S
     
  22. #40 daggi, 14. April 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2002
    daggi

    daggi Guest

    diese tiere sind bereits vergeben

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    notfalls werde ich mit meinem leben den verbleibt der wellis in hamburg verteidigen
    ja und zu dem süßen weißen.... da steht daggis favorit drunter, weil er mein favorit ist:D:D:D den gibt es schon gar nicht <strahl>
    keine sorge lanzi, du weißt ich schieße aus der voliere heraus und treffe meist sogar :)
     
Thema:

lanzelot und andere begegnungen

Die Seite wird geladen...

lanzelot und andere begegnungen - Ähnliche Themen

  1. Hahn oder Henne? // Schwanzfedern gefunden... //Eine kleine Begegnung mit der Scheibe

    Hahn oder Henne? // Schwanzfedern gefunden... //Eine kleine Begegnung mit der Scheibe: Hallöchen! Ich bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin zweier Wellis, Miku und Shu. Die beiden sind ungefähr neun Wochen alt und putzmunter....
  2. Begegnung mit den neuen Nachbarn

    Begegnung mit den neuen Nachbarn: Bei dem schönen Wetter die letzten Tage kam ich endlich dazu die neue Außenvoliere aufzubauen und mein Pärchen Rosellas umzusiedeln. Und...
  3. Gefährliche Begegnung

    Gefährliche Begegnung: Hallo, gestern hatten Lino und ich eine echt komische, ja will sagen gefährliche Begegnung hier im Kölner Norden. Wir waren auf dem Weg...
  4. Begegnung mit der "dritten Art"

    Begegnung mit der "dritten Art": Hallo!! Gestern abend saßen Herr Wuschel und Poldi wie fast jeden Abend auf ihrem Freisitz vor dem Wohnzimmerfenster. Der abendliche...
  5. Begegnung der anderen art

    Begegnung der anderen art: seit mein halsi käfig offen ist tummelt sich mal der eine oder andere mehr oder weniger freiwillig irgendwo in meiner wohnung... dabei kam es...