lanzelot und andere begegnungen

Diskutiere lanzelot und andere begegnungen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Lanzi zieht nach Teltow bei Berlin Dann wohnt er recht zentral und alle können ihn besuchen und ich habs nicht so weit. Was meint ihr ist das ne...

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Lanzi zieht nach Teltow bei Berlin

    Dann wohnt er recht zentral und alle können ihn besuchen und ich habs nicht so weit.
    Was meint ihr ist das ne Lösung?
    Ja wahnsinns Fotos und den Piepern sieht man an , daß sie glücklich sind. Naja bei den Nymphen muss man den Schisshasen faktor abziehen *g* dann siehts man auch bei denen,
    Bei der Vogelübermacht weden sich die Katzen hüten einen Piep anzufassen. ich glaub die werden dann aufgeteilt so einen schnabel voll Katze an Lanzelot einen an...
    Nee wiklich ne drollige Besatzungsmacht in Lanzis Wojnung:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    LACH!!!!!!!!!


    soo habe gerade gefüttert und irgendwie was verpaßt wa??? habe nochmal bei Al geguckt der hat keinen stempel wo draufsteht DAGGIS VOGEL :D

    Tobi nee ich wohne in einer mietswohnung und meine vögel sind sich bewust das sie nicht so laut sein sollen :-)

    meine nachbarn kennen mich schon von klein auf und ich habe ihnen gesagt wenn was ist sollen bitte bescheit sagen naja sie waren auch schon oft hier ...zum gucken :D

    und der gefieder staub??? hmmm höhr blos auf *Putz wie sau*


    aber das geht so ich denke ein ionisator währe nich verkehrt hat einer gerade einen untätigen hier rumliegen ??? :D

    soo nochmehr fragen ???* gespannt lausch*
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Ja! ich hab eine Frage! Und zwar: Wann kann ihc meine katze abholen kommen??:D :D :D :D :D :D
     
  5. daggi

    daggi Guest

    hast du unterm rechten flügel genau nachgeschaut?
    schau noch mal da steht daggi
    ganz deutlich


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..frag doch mal das tierheim *FG*


    daggi warum hast du yellow eigentlich 3 mal abgebildet????

    sie weiß wie schön sie is :D

    * schlösser an die türen mach *
     
  7. Zimba

    Zimba Guest

    Nee. *lach* Aus dem Tierheim möchte ich keine Katze. ich hab mich doch in deine verliebt! ;)
     
  8. biene

    biene Guest

    hallo daggi,
    sei doch so gut und drück dem hinter yellow auch einen stempel auf mit biene:D :D :D ...dann ist der schonmal reserviert:D ...
    bitte bitte!!!
     
  9. #48 daggi, 14. April 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2002
    daggi

    daggi Guest

    yellow war doch der, der immer vorwitzig vor meine camera geflogen kam und mich knopfäugelig anstrahlte und sagte: nimm mich mit, nimm mich mit, rette mich vor mieze und lanzi :P:P:P
    pieppieppiep

    biene der stempel war schon drauf als wir ankamen. hast du das nicht gesehen???
     
  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Lanzi zur Hilfe komm, nimm deinen Krempel und zieh um nach Ulm, dann bist du sicher vor den Welliräubern:D
     
  11. daggi

    daggi Guest

    sagte der fuchs zu dem hilflosen hasenkind, das sich von der krähe bedroht fühlte <g>


    :D:D:D
     
  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    neeeee,
    ich will keine Wellis mehr haben, die sind bei mir am "Aussterben", und Ziegensittiche eigentlich auch nicht, und Nymphensittiche passen zu meinem Platz auch nicht.
    Die Katze ist auch nicht das was ich mir vorstelle, bei mir leben Rennmäuse, das wäre was:D
    ICh will nur Lanzi retten.
    Und in der Nähe haben, gelle:D
     
  13. daggi

    daggi Guest

    rennmäuse findet mieze bestimmt klasse :)


    [​IMG]
    :D
     
  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Aber die frischgebackene Mausemama nicht8(
     

    Anhänge:

  15. biene

    biene Guest

    hm...dann muss ich mal gucken ob ich auch nen stempel find:D
     
  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    WAS IST HIER DENN LOS ??????

    Lanzi....brauchst Du Hilfe???????

    Die räumen Dir ja Deinen Zoo aus...tz tz tz (kopfschüttel)

    AN ALLE: Wenn jemand sich einen (oder auch mehr) Piepser
    einsteckt, dann bin ich das !!!

    Also Finger weg....sonst hetze ich Euch Jackomo auf den Hals
    [​IMG]
     
  17. daggi

    daggi Guest

    rofl
    jacko ist klasse:)
    aber die rennmaus auch
    tja mieze
    mußt du wohl weiter versuchen dich von den wachteln zu ernähren ;)
     
  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.191
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Rita eilt auch zu Hilfe und macht schon einen ganz dicken Hals
     

    Anhänge:

  19. daggi

    daggi Guest

    he ihr fallt mir alle in den rücken <grummel>
    aber rita was ist das denn für ne schönheit????
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Oh oh...daggi,
    nun würd ich mich an Deiner Stelle aber mal vorsehen :D :D
     
  22. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    oder lanzi zieht doch um:D
     
Thema:

lanzelot und andere begegnungen

Die Seite wird geladen...

lanzelot und andere begegnungen - Ähnliche Themen

  1. Hahn oder Henne? // Schwanzfedern gefunden... //Eine kleine Begegnung mit der Scheibe

    Hahn oder Henne? // Schwanzfedern gefunden... //Eine kleine Begegnung mit der Scheibe: Hallöchen! Ich bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin zweier Wellis, Miku und Shu. Die beiden sind ungefähr neun Wochen alt und putzmunter....
  2. Begegnung mit den neuen Nachbarn

    Begegnung mit den neuen Nachbarn: Bei dem schönen Wetter die letzten Tage kam ich endlich dazu die neue Außenvoliere aufzubauen und mein Pärchen Rosellas umzusiedeln. Und...
  3. Gefährliche Begegnung

    Gefährliche Begegnung: Hallo, gestern hatten Lino und ich eine echt komische, ja will sagen gefährliche Begegnung hier im Kölner Norden. Wir waren auf dem Weg...
  4. Begegnung mit der "dritten Art"

    Begegnung mit der "dritten Art": Hallo!! Gestern abend saßen Herr Wuschel und Poldi wie fast jeden Abend auf ihrem Freisitz vor dem Wohnzimmerfenster. Der abendliche...
  5. Begegnung der anderen art

    Begegnung der anderen art: seit mein halsi käfig offen ist tummelt sich mal der eine oder andere mehr oder weniger freiwillig irgendwo in meiner wohnung... dabei kam es...