lanzelot und andere begegnungen

Diskutiere lanzelot und andere begegnungen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mirja (zimba) und ich haben den lanzi getroffen.... und dann spontan entschieden, wir wollen seine massentierhaltung begutachten nach einer...
Lanzi zieht nach Teltow bei Berlin

Dann wohnt er recht zentral und alle können ihn besuchen und ich habs nicht so weit.
Was meint ihr ist das ne Lösung?
Ja wahnsinns Fotos und den Piepern sieht man an , daß sie glücklich sind. Naja bei den Nymphen muss man den Schisshasen faktor abziehen *g* dann siehts man auch bei denen,
Bei der Vogelübermacht weden sich die Katzen hüten einen Piep anzufassen. ich glaub die werden dann aufgeteilt so einen schnabel voll Katze an Lanzelot einen an...
Nee wiklich ne drollige Besatzungsmacht in Lanzis Wojnung:D
 
LACH!!!!!!!!!


soo habe gerade gefüttert und irgendwie was verpaßt wa??? habe nochmal bei Al geguckt der hat keinen stempel wo draufsteht DAGGIS VOGEL :D

Tobi nee ich wohne in einer mietswohnung und meine vögel sind sich bewust das sie nicht so laut sein sollen :-)

meine nachbarn kennen mich schon von klein auf und ich habe ihnen gesagt wenn was ist sollen bitte bescheit sagen naja sie waren auch schon oft hier ...zum gucken :D

und der gefieder staub??? hmmm höhr blos auf *Putz wie sau*


aber das geht so ich denke ein ionisator währe nich verkehrt hat einer gerade einen untätigen hier rumliegen ??? :D

soo nochmehr fragen ???* gespannt lausch*
 
..frag doch mal das tierheim *FG*


daggi warum hast du yellow eigentlich 3 mal abgebildet????

sie weiß wie schön sie is :D

* schlösser an die türen mach *
 
Nee. *lach* Aus dem Tierheim möchte ich keine Katze. ich hab mich doch in deine verliebt! ;)
 
hallo daggi,
sei doch so gut und drück dem hinter yellow auch einen stempel auf mit biene:D :D :D ...dann ist der schonmal reserviert:D ...
bitte bitte!!!
 
yellow war doch der, der immer vorwitzig vor meine camera geflogen kam und mich knopfäugelig anstrahlte und sagte: nimm mich mit, nimm mich mit, rette mich vor mieze und lanzi :P:P:P
pieppieppiep

biene der stempel war schon drauf als wir ankamen. hast du das nicht gesehen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lanzi zur Hilfe komm, nimm deinen Krempel und zieh um nach Ulm, dann bist du sicher vor den Welliräubern:D
 
sagte der fuchs zu dem hilflosen hasenkind, das sich von der krähe bedroht fühlte <g>


:D:D:D
 
neeeee,
ich will keine Wellis mehr haben, die sind bei mir am "Aussterben", und Ziegensittiche eigentlich auch nicht, und Nymphensittiche passen zu meinem Platz auch nicht.
Die Katze ist auch nicht das was ich mir vorstelle, bei mir leben Rennmäuse, das wäre was:D
ICh will nur Lanzi retten.
Und in der Nähe haben, gelle:D
 
Aber die frischgebackene Mausemama nicht8(
 

Anhänge

  • mausemama mit kinder kl.jpg
    mausemama mit kinder kl.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 143
WAS IST HIER DENN LOS ??????

Lanzi....brauchst Du Hilfe???????

Die räumen Dir ja Deinen Zoo aus...tz tz tz (kopfschüttel)

AN ALLE: Wenn jemand sich einen (oder auch mehr) Piepser
einsteckt, dann bin ich das !!!

Also Finger weg....sonst hetze ich Euch Jackomo auf den Hals
http://yesterday.gmxhome.de/ei9jpg
 
rofl
jacko ist klasse:)
aber die rennmaus auch
tja mieze
mußt du wohl weiter versuchen dich von den wachteln zu ernähren ;)
 
Rita eilt auch zu Hilfe und macht schon einen ganz dicken Hals
 

Anhänge

  • pict0158a.jpg
    pict0158a.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 118
he ihr fallt mir alle in den rücken <grummel>
aber rita was ist das denn für ne schönheit????
 
Oh oh...daggi,
nun würd ich mich an Deiner Stelle aber mal vorsehen :D :D
 
Thema: lanzelot und andere begegnungen

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
4
Aufrufe
834
B
B
Antworten
26
Aufrufe
2.803
a.canus
a.canus
I
Antworten
1
Aufrufe
1.120
iskete
I
A
Antworten
0
Aufrufe
903
Annika
A
DaniS
Antworten
0
Aufrufe
902
DaniS
DaniS
Zurück
Oben