lanzelot und andere begegnungen

Diskutiere lanzelot und andere begegnungen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ja:) das wollte ich sagen allerdings besteht die gefahr des löschens nicht in der nächsten zeit ich habe einen teuer gemieteten webspace (darum...

1. daggi

daggi Guest

ja:)
    das wollte ich sagen
    allerdings besteht die gefahr des löschens nicht in der nächsten zeit
    ich habe einen teuer gemieteten webspace (darum keine popups und reklame) und eine eingetragene domäne. ich habe in meine homepage (ich beschäftige mich nicht nur mit wellis ;) ) so viel zeit investiert, die bilder bleiben...
    der vorteil ist der, daß das vogelforum nicht belastet wird
    liebe grüße
    daggi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Re: hallo Koli

Richtig, Bendosi, so ist es mir bei flatland passiert 8(
    Karin

Thema:

lanzelot und andere begegnungen

Die Seite wird geladen...

lanzelot und andere begegnungen - Ähnliche Themen

1. Hahn oder Henne? // Schwanzfedern gefunden... //Eine kleine Begegnung mit der Scheibe

Hahn oder Henne? // Schwanzfedern gefunden... //Eine kleine Begegnung mit der Scheibe: Hallöchen! Ich bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin zweier Wellis, Miku und Shu. Die beiden sind ungefähr neun Wochen alt und putzmunter....
  2. Begegnung mit den neuen Nachbarn

Begegnung mit den neuen Nachbarn: Bei dem schönen Wetter die letzten Tage kam ich endlich dazu die neue Außenvoliere aufzubauen und mein Pärchen Rosellas umzusiedeln. Und...
  3. Gefährliche Begegnung

Gefährliche Begegnung: Hallo, gestern hatten Lino und ich eine echt komische, ja will sagen gefährliche Begegnung hier im Kölner Norden. Wir waren auf dem Weg...
  4. Begegnung mit der "dritten Art"

Begegnung mit der "dritten Art": Hallo!! Gestern abend saßen Herr Wuschel und Poldi wie fast jeden Abend auf ihrem Freisitz vor dem Wohnzimmerfenster. Der abendliche...
  5. Begegnung der anderen art

Begegnung der anderen art: seit mein halsi käfig offen ist tummelt sich mal der eine oder andere mehr oder weniger freiwillig irgendwo in meiner wohnung... dabei kam es...