lanzelot und andere begegnungen

Diskutiere lanzelot und andere begegnungen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mirja (zimba) und ich haben den lanzi getroffen.... und dann spontan entschieden, wir wollen seine massentierhaltung begutachten nach einer...
ja:)
das wollte ich sagen
allerdings besteht die gefahr des löschens nicht in der nächsten zeit
ich habe einen teuer gemieteten webspace (darum keine popups und reklame) und eine eingetragene domäne. ich habe in meine homepage (ich beschäftige mich nicht nur mit wellis ;) ) so viel zeit investiert, die bilder bleiben...
der vorteil ist der, daß das vogelforum nicht belastet wird
liebe grüße
daggi
 
Re: hallo Koli

Original geschrieben von bendosi
Nachteil: wird das Bild bei dem Anbieter gelöscht ist es auch in dem Beitrag verschwunden.
Richtig, Bendosi, so ist es mir bei flatland passiert 8(
Karin
 
Thema: lanzelot und andere begegnungen

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
4
Aufrufe
834
B
B
Antworten
26
Aufrufe
2.803
a.canus
a.canus
I
Antworten
1
Aufrufe
1.119
iskete
I
A
Antworten
0
Aufrufe
903
Annika
A
DaniS
Antworten
0
Aufrufe
902
DaniS
DaniS
Zurück
Oben