Lanzi mal wieder ne voliere bauen tut :-D

Diskutiere Lanzi mal wieder ne voliere bauen tut :-D im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - jaja ich bin ja eh nie zufrieden mit meinen volieren darum habe ich mir dieses mal verstärkung von meinem Vater geholt :) die alte Voliere *...
Hey Lanzi,

da habt Ihr ja wirklich ganze Arbeit geleistet. Ist wirklich toll geworden.

Aber irgendwie habe ich wohl das Richtfest verpaßt... ;)
 
Hallo!

Also der "fly in" gefällt mir am besten. Kannste sowas nicht für größere "Flugschweine" herrichten, dann komme ich auch zur Einweihungsparty...
Wobei das beamen immer noch nicht klappt, der Weg von München doch recht weit wäre-hmmm!

Aber im Ernst, richtig liebevoll gemacht! Schööön!

Viele Grüße,
Petra
 
Ich wohn am Bodensee, das könnte man doch schön mit nem Urlaub verbinden oder lanzelot??:D

Grüße Nicole
 
cool , Lanzi...die ist ga echt klasse geworden!

Mit Plnschbecken....wie luxuriös (staun) :D
Wie hoch ist denn die Miete so ??8o

Man ...nun hast Du ja wieder Platz noch weitere aufzunehmen :~
 
Wow !!

Deine Geierlein ham´s ja echt gut bei dir !!

Und sieht auch spitze aus! So eine Voliere will ich auch für´s Wohnzimmer.

Wenn´s die Finanzen wieder zulassen, werd ich mich zum Baumarkt aufmachen.. ;)
 
Wow, Lanzi, echt cool!!! SUUUUUUPER!!!

Da werden sich Deine Geier garantiert supersauwohl (nee, supergeierwohl!!!) fühlen!!!

Das ist echt toll geworden!!!

Liebe Grüße
 
Heyyyyyyyyyyyyyy Lanzi!

Die is ja echt eeeeedel:) :p Wann kommt die nächste? ;)



Lieb Grüsse Jan:)

PS: Also sowat von Vater brauch ich auch mal. Dat is ja echt toll! *Hier hasse bisschen Geld bau mir ne Voli* ;)
 
LACH ....und wer bezahlt die reise nach schweizerhausen ??FG
 
Da ich gerade etwas meinen Bestand umstelle und noch ein Paar Kongos (grüne) angeboten bekam, aber so wie es jetzt ist keinen Platz habe dachte ich heute schon über einen ebensolchen Bau nach.
Nach wälzen von Fachliteratur wird es wohl aber nicht zu dem Bau kommen man muß ja nicht übertreiben. Am Samstag entscheidet es sich, dann kommen vielleicht ein Paar Rotbauchpapageien zu mir
http://www.papageienatrium.de/1_1rotbaupapagei.jpeg
, die Kongos werde ich wohl nur ansehen, wenn ich es schaffe und mein Hirn nicht aufhört mitzudenken:D
Denn Mohrenkopfkinder kommen demnächst auch ins Haus, gelle Nicole:) und dann sind die kleinen Arten, d.h. Sperlinge und Grauköpfchen auch am Brüten.
Aber dir Lanzi herzlichen Glückwunsch zur neuen Voliere, mal gespannt wielange das Fly in gut besucht wird oder sich dort Schlangen bilden, oder beim Pool eine Überschwemmung kommt oder die Panelenbeschützung ihren Dienst versagt:p
hoffe aber nur das Beste für dich.
Dann noch viel Spaß mit den Vögeln, irgendwann wird dein Bett sich sicher in der Voliere und die Vögel sich in der Wohnung aufhalten gelle, aber wer zahlt dann die Miete?
 
Thema: Lanzi mal wieder ne voliere bauen tut :-D

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
3
Aufrufe
1.058
asco1
A
lanzelot
Antworten
10
Aufrufe
2.536
Manuela & Erna
M
lanzelot
Antworten
31
Aufrufe
2.223
Sonja B.
S
Zurück
Oben