lanzi nu auch ziegen hat :-)

Diskutiere lanzi nu auch ziegen hat :-) im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Oooh... die sind ja wunderschööööön !! Hallo zusammen ! Ich muss schon sagen - da schreibt Lanzelot einen kleinen Beitrag, und schon hat...

  1. Darkwind

    Darkwind Guest

    Oooh... die sind ja wunderschööööön !!

    Hallo zusammen !

    Ich muss schon sagen - da schreibt Lanzelot einen kleinen Beitrag, und schon hat dieses Forum doppelt soviele Leser wie vorher, dieser Thread hat fast so viele Postings wie alle anderen zusammen *lach* :D :D

    Lanzelot, ich hoffe, Du bleibst uns hier erhalten ! ;) Herzlichen Glühstrumpf zu Deinen beiden Kampfgurken, wirst schon sehen, was Du davon hast *hihihi*
    Meine drei Grünratten sind jedenfalls kaum zu bändigen, wenn die Küchentür offen ist. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Naaa.

    ....Lanze!
    Bin endlich mal wieder dazu gekommen, deine Bilder anzusehen. Die sind soooo niedlich:D
    Aber war halt klar, dass du nicht mit leeren Händen aus der Börse gehst:D
    Und? Was ist das für ein Gefühl, wenn man morgens einfach so zur Arbeit muß und den halben Tag verpaßt und nicht weiß....was machen die jetzt....wollen die vielleicht raus oder nicht und so...stimmts?:D
    So gings uns jedenfalls bei allen dreien...sch....Arbeit, Vögel sind interessanter.
     
  4. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    ach ja...

    Ralde...setz solche Fotos lieber nicht rein, solange Lanze in der Nähe ist:D
    War nur ein guter Rat, sonst wunderst du dich eines Tages, warum dein Käfig auf ist und die Vögel weg sind. Kann ich dir jetzt schon sagen, dann war Lanze da !!!:D :D :D
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    HIIIIILLLFEEEEEEEE...

    ich muß umbedingt die Kamera wieder haben ..soviel dummes zeug kan man nicht erzählen das muß man filmen !!!!

    habe die beiden gestern 2 std. gesucht ..und gesucht ..und gesucht ........

    und wo waren sie ???? +

    Cyril saß im badezimmer bord hinter der wäsche * mistvieh*

    und lexi unter der volieren lampe * 2. mistvieh:D*

    cyril ist eben auf der katze gelandet und hat ihr was gemäckert *G* ..

    gestern hat er aufgepaßt da sich auch gut koche ..er ist der * zahmere * von beiden ..im moment sitzen beide mal zusammen * sonst bleibt sie im schlafzimmer und er fliegt durch die wohnung als ob er nie was anderes getan hätte ..*..habe heute einen kleterbaum gebaut ür ALLE Cyril hat gleich mal ne Kostprobe gemacht ..und den argwönisch zu geguckt wie ich spielzeug angebracht habe ...

    dennist er mäckerns ins badezimmer geflogen hat ins waschbecken gemacht und mir beim vitrinen putzen geselschaft geleistet..ja ja sie sind soooooo süüüüüüs :-))

    ich werde weiter berichten

    lanzelot
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.194
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    was, ins Waschbecken hat er gemacht?

    zeig ihm doch mal das Clo! Oder war der Deckel zu?

    grinsende Grüsse von Karin (schau mal auf die Uhrzeit)
     
  7. Ralde

    Ralde Guest

    Rocco ist tot

    Hallo und traurige Grüße !

    Mein Ziegensittichhahn Rocco ist heute gestorben, Er hatte ohne vorherige Anzeichen Lähmungserscheinungen im linken Fuß und ist kurz darauf vom Ast gekippt und gestorben.
     

    Anhänge:

  8. Ralde

    Ralde Guest

    Ricci trauert auch

    Ricci
     

    Anhänge:

  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    :-(((((((((((((

    schnief ...ohh nein * trauer* ...

    klingt fast nach vergisftung oder schlaganfall :-(((((

    das ist kein schöner wochendanfang ....* TRÖST*

    wie hat die henne reagiert ???

    liebe tröstende grüsse lanzelot
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    :(((((

    Hallo Ralde,

    auch mir tut`s um Rocco leid !!!
    Bringst Du ihn noch zum DOC um die Ursache feststellen zu lassen?
    Würde mich nämlich interessieren, woran der Kleine gestorben ist.

    Ich hoffe Deine Ricci nimmt es nicht allzu schwer!!

    traurige Grüße
    Piwi
     
  11. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    das tut mir echt leid mit deinem Rocco. wenigstens hat er nicht lange leiden müssen.

    hoffentlich nimmt die henne es nicht zu schwer und hoffentlich findest du bald einen tollen neuen mann für sie.

    liebe grüße
    kuni
     
  12. Ralde

    Ralde Guest

    Danke

    Danke für eure Anteilnahme, Ricci hat nur vereinzelt gerufen..zur Zeit schaut es noch nicht so aus das sie Rocco vermisst.Ricci verträgt sich ja super mit den Wellis.Und einen Neuen Mann für sie wird es bald geben.
     

    Anhänge:

  13. Ralde

    Ralde Guest

    Ricci ist nicht mehr alleine

    Hallo an euch alle!

    Seit 5min ist Ricci nicht mehr alleine.Tacco, ein junger Ziegensittichhahn ist bei ihr(uns).
    Foto kommt sofort, hab ihn schon mit Ricci gemeinsam fotografiert
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Und Ricci kriegt ne Ziege !!!

    Hey Ralde,

    das ist ja toll, ich hoffe Ricci mag den Tacco :D
    Ist doch besser noch eine Ziege zu holen, als sich „zwangsmäßig“ mit Wellies
    zu beschäftigen.

    Glückwunsch Euch Beiden !!!!!!!!!

    Bilder- Bilder – Bilder - !!!!
     
  15. Ralde

    Ralde Guest

    Hier sind wir!
    Tacco vorne und Ricci im Hintergrund
     

    Anhänge:

  16. Ralde

    Ralde Guest

    Anhänge:

  17. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Habby Glühpunsch :-))

    sag mal ralde gibts bei euch nur gelbe ziegen ??? *GG*

    die sind hier garnich zu bekommen ..oder zu preisen..... na ja reden wir nich drüber :-))

    hihihi Tacco da fällt mir gleich wieder der film * Paulie* ein ...

    wo er zu dem tacco verkäufer sagt " aber die reden doch auch " Er" wenn ich TACCO sage sagen die auch Tacco " die Vögel TACO TACCO TACCO * grins...

    alles gute für deinen neuen :-)

    lanzelot
     
  18. Ralde

    Ralde Guest

    Freu..freu... freu....

    Ricci und Tacco haben sich schon angefreundet und schon gescnäbelt

    Hier ist Tacco noch beim Züchter
     

    Anhänge:

  19. Ralde

    Ralde Guest

    an Lanze...apropos Preise

    Hallo Lanze!
    ja bei uns jibz´ts ein paar Züchter mit gelben Ziegen..und die Preisenormal so um ATS 300-400.-(DM 40-60.-)/Stück.

    Ich habe meine aber umsonst bekommen :-))))
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    sind aber echt tolle vögel ..cyril und lexi fliegen gerade mäckernd durch die wohnung weil ich die küchen tür zugemacht habe und die bleibt auch ZU *GGG* ..


    toll nu füllt sich das forum ja langsammmit bildern * schön find :-) *

    wie alt ist tacco den ??
     
  22. Ralde

    Ralde Guest

    Tacco ist 3 Monate alt und Bilder hab ich noch über 1000, aber nicht nur Ziegen :-)))
     
Thema:

lanzi nu auch ziegen hat :-)

Die Seite wird geladen...

lanzi nu auch ziegen hat :-) - Ähnliche Themen

  1. Gelbe Ziegen = Leberprobleme???

    Gelbe Ziegen = Leberprobleme???: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und brauche Rat... Wir haben seit ca 20 Jahren in unserer Gartenvoliere (MIT Dach! jährlich Entwurmung!) in...
  2. Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen

    Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen: Hallo zusammen bin neu hier und wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hab mir vor ziemlich genau einer Woche ein...
  3. Sperlis und Ziegen

    Sperlis und Ziegen: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden.... folgende Anfrage: Geht es für eine Zeit von ca. 6 Monaten oder so, Ziegen und Sperlis (je 1...
  4. Wellis und Ziegen zusammen

    Wellis und Ziegen zusammen: hallo zusammen, nach langen Telefonaten mit Tierärzten habe ich den Rat schweren Herzens befolgt... ich habe mein Ziegenpaar nach langem hin...
  5. Ziegen und sperli

    Ziegen und sperli: Allgemein heisst es ja, dass Sperlis am besten unter sich bleiben.... Wie ist das mit ziegensittichen? Die sind ja recht robust und haben ganz...