lanzi nu auch ziegen hat :-)

Diskutiere lanzi nu auch ziegen hat :-) im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Oooh... die sind ja wunderschööööön !! Hallo zusammen ! Ich muss schon sagen - da schreibt Lanzelot einen kleinen Beitrag, und schon hat...

1. Darkwind

Darkwind Guest

Oooh... die sind ja wunderschööööön !!

Hallo zusammen !

Ich muss schon sagen - da schreibt Lanzelot einen kleinen Beitrag, und schon hat dieses Forum doppelt soviele Leser wie vorher, dieser Thread hat fast so viele Postings wie alle anderen zusammen *lach* :D :D

Lanzelot, ich hoffe, Du bleibst uns hier erhalten ! ;) Herzlichen Glühstrumpf zu Deinen beiden Kampfgurken, wirst schon sehen, was Du davon hast *hihihi*
    Meine drei Grünratten sind jedenfalls kaum zu bändigen, wenn die Küchentür offen ist. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K.Lücking

K.Lücking Guest

Naaa.

....Lanze!
    Bin endlich mal wieder dazu gekommen, deine Bilder anzusehen. Die sind soooo niedlich:D
    Aber war halt klar, dass du nicht mit leeren Händen aus der Börse gehst:D
    Und? Was ist das für ein Gefühl, wenn man morgens einfach so zur Arbeit muß und den halben Tag verpaßt und nicht weiß....was machen die jetzt....wollen die vielleicht raus oder nicht und so...stimmts?:D
    So gings uns jedenfalls bei allen dreien...sch....Arbeit, Vögel sind interessanter.

4. K.Lücking

K.Lücking Guest

ach ja...

Ralde...setz solche Fotos lieber nicht rein, solange Lanze in der Nähe ist:D
    War nur ein guter Rat, sonst wunderst du dich eines Tages, warum dein Käfig auf ist und die Vögel weg sind. Kann ich dir jetzt schon sagen, dann war Lanze da !!!:D :D :D

5. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

HIIIIILLLFEEEEEEEE...

ich muß umbedingt die Kamera wieder haben ..soviel dummes zeug kan man nicht erzählen das muß man filmen !!!!

habe die beiden gestern 2 std. gesucht ..und gesucht ..und gesucht ........

und wo waren sie ???? +

Cyril saß im badezimmer bord hinter der wäsche * mistvieh*

und lexi unter der volieren lampe * 2. mistvieh:D*

cyril ist eben auf der katze gelandet und hat ihr was gemäckert *G* ..

gestern hat er aufgepaßt da sich auch gut koche ..er ist der * zahmere * von beiden ..im moment sitzen beide mal zusammen * sonst bleibt sie im schlafzimmer und er fliegt durch die wohnung als ob er nie was anderes getan hätte ..*..habe heute einen kleterbaum gebaut ür ALLE Cyril hat gleich mal ne Kostprobe gemacht ..und den argwönisch zu geguckt wie ich spielzeug angebracht habe ...

dennist er mäckerns ins badezimmer geflogen hat ins waschbecken gemacht und mir beim vitrinen putzen geselschaft geleistet..ja ja sie sind soooooo süüüüüüs :-))

ich werde weiter berichten

lanzelot

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

was, ins Waschbecken hat er gemacht?

zeig ihm doch mal das Clo! Oder war der Deckel zu?

grinsende Grüsse von Karin (schau mal auf die Uhrzeit)

7. Ralde

Ralde Guest

Rocco ist tot

Hallo und traurige Grüße !

Mein Ziegensittichhahn Rocco ist heute gestorben, Er hatte ohne vorherige Anzeichen Lähmungserscheinungen im linken Fuß und ist kurz darauf vom Ast gekippt und gestorben.

Anhänge:

8. Ralde

Ralde Guest

Ricci trauert auch

Ricci

Anhänge:

9. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

:-(((((((((((((

schnief ...ohh nein * trauer* ...

klingt fast nach vergisftung oder schlaganfall :-(((((

das ist kein schöner wochendanfang ....* TRÖST*

wie hat die henne reagiert ???

liebe tröstende grüsse lanzelot

10. Piwi100

Piwi100 Guest

:(((((

Hallo Ralde,

auch mir tut`s um Rocco leid !!!
    Bringst Du ihn noch zum DOC um die Ursache feststellen zu lassen?
    Würde mich nämlich interessieren, woran der Kleine gestorben ist.

Ich hoffe Deine Ricci nimmt es nicht allzu schwer!!

traurige Grüße
    Piwi

11. Kuni

Kuni Guest

hallo!

das tut mir echt leid mit deinem Rocco. wenigstens hat er nicht lange leiden müssen.

hoffentlich nimmt die henne es nicht zu schwer und hoffentlich findest du bald einen tollen neuen mann für sie.

liebe grüße
    kuni

12. Ralde

Ralde Guest

Danke

Danke für eure Anteilnahme, Ricci hat nur vereinzelt gerufen..zur Zeit schaut es noch nicht so aus das sie Rocco vermisst.Ricci verträgt sich ja super mit den Wellis.Und einen Neuen Mann für sie wird es bald geben.

Anhänge:

13. Ralde

Ralde Guest

Ricci ist nicht mehr alleine

Hallo an euch alle!

Seit 5min ist Ricci nicht mehr alleine.Tacco, ein junger Ziegensittichhahn ist bei ihr(uns).
    Foto kommt sofort, hab ihn schon mit Ricci gemeinsam fotografiert

14. Piwi100

Piwi100 Guest

Und Ricci kriegt ne Ziege !!!

Hey Ralde,

das ist ja toll, ich hoffe Ricci mag den Tacco :D
    Ist doch besser noch eine Ziege zu holen, als sich „zwangsmäßig“ mit Wellies
    zu beschäftigen.

Glückwunsch Euch Beiden !!!!!!!!!

Bilder- Bilder – Bilder - !!!!

15. Ralde

Ralde Guest

Hier sind wir!
    Tacco vorne und Ricci im Hintergrund

Anhänge:

16. Ralde

Ralde Guest

Anhänge:

17. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Habby Glühpunsch :-))

sag mal ralde gibts bei euch nur gelbe ziegen ??? *GG*

die sind hier garnich zu bekommen ..oder zu preisen..... na ja reden wir nich drüber :-))

hihihi Tacco da fällt mir gleich wieder der film * Paulie* ein ...

wo er zu dem tacco verkäufer sagt " aber die reden doch auch " Er" wenn ich TACCO sage sagen die auch Tacco " die Vögel TACO TACCO TACCO * grins...

alles gute für deinen neuen :-)

lanzelot

18. Ralde

Ralde Guest

Freu..freu... freu....

Ricci und Tacco haben sich schon angefreundet und schon gescnäbelt

Hier ist Tacco noch beim Züchter

Anhänge:

19. Ralde

Ralde Guest

an Lanze...apropos Preise

Hallo Lanze!
    ja bei uns jibz´ts ein paar Züchter mit gelben Ziegen..und die Preisenormal so um ATS 300-400.-(DM 40-60.-)/Stück.

Ich habe meine aber umsonst bekommen :-))))

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

sind aber echt tolle vögel ..cyril und lexi fliegen gerade mäckernd durch die wohnung weil ich die küchen tür zugemacht habe und die bleibt auch ZU *GGG* ..

toll nu füllt sich das forum ja langsammmit bildern * schön find :-) *

wie alt ist tacco den ??

22. Ralde

Ralde Guest

Tacco ist 3 Monate alt und Bilder hab ich noch über 1000, aber nicht nur Ziegen :-)))

Thema:

lanzi nu auch ziegen hat :-)

Die Seite wird geladen...

lanzi nu auch ziegen hat :-) - Ähnliche Themen

1. Gelbe Ziegen = Leberprobleme???

Gelbe Ziegen = Leberprobleme???: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und brauche Rat... Wir haben seit ca 20 Jahren in unserer Gartenvoliere (MIT Dach! jährlich Entwurmung!) in...
  2. Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen

Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen: Hallo zusammen bin neu hier und wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hab mir vor ziemlich genau einer Woche ein...
  3. Sperlis und Ziegen

Sperlis und Ziegen: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden.... folgende Anfrage: Geht es für eine Zeit von ca. 6 Monaten oder so, Ziegen und Sperlis (je 1...
  4. Wellis und Ziegen zusammen

Wellis und Ziegen zusammen: hallo zusammen, nach langen Telefonaten mit Tierärzten habe ich den Rat schweren Herzens befolgt... ich habe mein Ziegenpaar nach langem hin...
  5. Ziegen und sperli

Ziegen und sperli: Allgemein heisst es ja, dass Sperlis am besten unter sich bleiben.... Wie ist das mit ziegensittichen? Die sind ja recht robust und haben ganz...