lanzi nu auch ziegen hat :-)

Diskutiere lanzi nu auch ziegen hat :-) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Moinsen ..ja es ist entlich passiert ..seit 10 jahren !!! wollte ich Ziegen sittiche haben .. habe mich immer vor den verkaufanlagen...
hallo sabine,
ne langeweile kommt da bestimmt nicht auf!!!!!:D

vor allem vordern sie ganz penetrant ihren freiflug und wehe ich mach nicht schnell genug das törchen auf!!!!!
ich dachte erst wenn mucki eine frau hat,dann ist er nicht mehr so neugierig und will halt mehr von ihr,aber nix ist,er kommt immer noch zum apfelabbeissen und rennt dann hinter uns her bis er was abgekriegt hat!!!!!
wenn ich gewusst hätte das ziegen soooo lustig sind ,hätten wir schon eher welche bekommen!!!!!


liebe grüsse
biene
 
Ihr habt mich überzeugt, ich werde mir nun auch solch kleine Monster anschaffen, :D die Voliere ist schon gekauft:)
Die Ziegen sind echt total drollige Tierchen, auf lieb habe ich absichtlich verzichtet :D.
Ich werde bestimmt ne Menge mit den beiden erleben dürfen und wollen :D . Fehlt nun, nur noch der Züchter.

Denn wenn man liest was, Ihr zu den Ziegen schreibt, kann man garnicht anders, als breit grinsen und sich selber solch nette Tierchen anschaffen.


Liebe Grüße

Sabine
 
Thema: lanzi nu auch ziegen hat :-)

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
3
Aufrufe
1.024
asco1
A
lanzelot
Antworten
10
Aufrufe
2.507
Manuela & Erna
M
lanzelot
Antworten
31
Aufrufe
2.217
Sonja B.
S
Zurück
Oben