Lapacho Tee

Diskutiere Lapacho Tee im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit lapacho Tee bei Vögeln ? Mein Vogel hat Megas und ich bin darauf gestossen weil er ja auch...

  1. #1 Mandy Robinson, 19. März 2015
    Mandy Robinson

    Mandy Robinson Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit lapacho Tee bei Vögeln ?
    Mein Vogel hat Megas und ich bin darauf gestossen weil er ja auch eine Pilztötende Wirkung hat sowie auf das Immunsystem positiv wirkt. siehe link Lapacho-Tee Wirkung - Lapacho-Tee, Tabebuia avellanedeae, Trompetenbaumgewächs
    Und falls ja wie muss ich das anmischen um es zu geben ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 20. März 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Mandy,

    diesen Tee kenne ich nicht und weiß nicht wie verträglich er für Vögel ist. Geh kein Risiko ein und frag Deinen vk TA. Und ich nehme an, Du willst es unterstützend geben? Denn um das Amphomoronal wirst Du nicht drumrumkommen. Eine Freundin von mir hat gute Erfolge erzielt mit Kochfutter in Thymiantee.
     
  4. #3 Mandy Robinson, 26. März 2015
    Mandy Robinson

    Mandy Robinson Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja hast du recht habe noch mal geguckt . er ist leider giftig der baum wo der tee herkommt . danke trotzdem . ja ampho kriegt er sowieso.
     
Thema: Lapacho Tee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lapacho tee wellensittich

Die Seite wird geladen...

Lapacho Tee - Ähnliche Themen

  1. Tee zusätzlich anbieten? Macht das jemand?

    Tee zusätzlich anbieten? Macht das jemand?: Hallo ich habe einen Artikel gelesen in dem Tee sittichen und Papageien zusätzlich angeboten wurde, macht das jemand von euch? Was nmmt man...
  2. Tee für Täubchen?

    Tee für Täubchen?: Bei leichtem Durchfall kann man ja unterstützend stark verdünnten Schwarztee geben, da meine Lieblinge so gerne an verschiedenen Früchten knabbern...
  3. Ringelblumenblüten-Tee zum Trinken?

    Ringelblumenblüten-Tee zum Trinken?: Hallo! Ich hatte ja gelesen, dass Ringelblumen bei Halsentzündungen gut sein sollen. Jetzt hatte ich Ringelblumenblüten-Tee in der Apotheke...
  4. Grüner Tee?

    Grüner Tee?: Hallo! Nur mal kurz so eine Frage zwischendurch: Dürfen Kanarien grünen Tee trinken? Meine Süße bekommt ja immer mal Kamillen-,...