Lapacho Tee

Diskutiere Lapacho Tee im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit lapacho Tee bei Vögeln ? Mein Vogel hat Megas und ich bin darauf gestossen weil er ja auch...
Hallo Mandy,

diesen Tee kenne ich nicht und weiß nicht wie verträglich er für Vögel ist. Geh kein Risiko ein und frag Deinen vk TA. Und ich nehme an, Du willst es unterstützend geben? Denn um das Amphomoronal wirst Du nicht drumrumkommen. Eine Freundin von mir hat gute Erfolge erzielt mit Kochfutter in Thymiantee.
 
ja hast du recht habe noch mal geguckt . er ist leider giftig der baum wo der tee herkommt . danke trotzdem . ja ampho kriegt er sowieso.
 
Thema: Lapacho Tee

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.831
Charlette
Charlette
J
Antworten
5
Aufrufe
1.501
Helmine
H
A
Antworten
1
Aufrufe
2.462
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben