Lara, der Ball, der Holzkochlöffel und Bea

Diskutiere Lara, der Ball, der Holzkochlöffel und Bea im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hiho, Lara war gestern Abend richtig aktiv. Sie hat ein bischen Ball gespielt, einen Holzkochlöffel zerlegt nachem wir zusammengeräumt hatten...

  1. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Hiho,

    Lara war gestern Abend richtig aktiv. Sie hat ein bischen Ball gespielt, einen Holzkochlöffel zerlegt nachem wir zusammengeräumt hatten und hat Bea noch den Hausschuh streitig gemacht. Seht selbst, hier ein paar Pics:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hier noch eines mit dem Ball :)
     

    Anhänge:

  4. Steffi36

    Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53842 Troisdorf
    Mensch Christoph, mein Neid sei Dir gewiss.
    Ich weiß nicht wie Du immer so tolle Fotos hinbekommst.
    Ich Quäl mich hier ab, um überhaupt mal was aufs Bild zu bekommen, ausser vieleicht noch grade die Schwanzspitzenenden der Geier. 8(
    Wieso sitzt Deine Süße immer so still beim Knipsen, und meine turnen grade dann lustig auf mir rum ?
    Sobald ich mit der Cam komme, wird alles andere uninteressant.
    Liebe Grüße, Steffi
     
  5. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Hi Steffi,

    naja - sie ist nicht wirklich still... aber ich fotografiere allgemein recht gern und hab dieses jahr in eine cam investiert. hab mir die canon eos 350D gekauft... die macht pro sekunde 3 bilder und serienaufnahmen... da ist das überhaupt kein problem mehr.

    mit der kleinen compact cam gings mir auch immer so wie du es beschreibst.
    aber das wird schon... hab auch viele bilder mit dieser gemacht... muß man immer bereit sein abzudrücken ;) hehe
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo GigMan,

    da muss ich Steffi recht geben, echt tolle Bilder.

    Auf dem Bild mit dem Ball zeigt Lara ja richtige Torwartqualitäten :D !
    Sieht aus als ob sie gerade ein Tor verhindert hat.

    Also Oliver Kahn, pack dich warm ein, Lara kommt !!
     
  7. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Super...

    Hallo GigMan

    Die Fotos sind echt super geworden, macht echt super Spaß sich die kleine Fotostory so zu betrachten.

    Und ich muss mich Tierfreak anschließen, auf dem Foto mit dem Ball erkennt man wirklich eindeutig Torwartqualitäten, vielleicht solltest Du Sie hier Mal ein wenig fördern - grins :D :D :D !

    Ganz lieben Gruß,
    Kati :0-
     
  8. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hi ihr 2 ;)

    danke nochmal - freut mich wenn sie gefallen.

    naja - glaubt ihr wirklich das sie ein tor und ein paar bälle brauchen kann ?
    war selbst mal torwart... doch ich könnt ihr nicht viel lernen :D hehe
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 17. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Christoph,

    tolle Bilder , so bekomme ich das auch nie mit meiner Digi hin ! :zustimm:
     
  10. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Christoph,
    auch von mir das Lob SUPER Bilder. Für unsere Digi ist Hedwig auch zu schnell und Dicke wird nicht gern abgelichtet :nene: . Die Digi könnte ihr ja zu nahe kommen.

    Ich finde auch das Lara Torwart Qualitäten besitzt. Ich kann das beurteilen :zwinker: war mal Handballtorwart. Ist leider lange her :(.

    Ich freue mich schon auf mehr Bilder von Euch.

    Gruß
    Gabi, Hedwig und Dicke :0- :0- :0-
     
  11. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Also wie schon beschrieben, bei uns sieht das so aus.
    Das ist zweimal Hedwig. Wie gesagt Dicke mag die Digi nicht :( .
    Gruß
    Gabi und Rest
     

    Anhänge:

  12. Steffi36

    Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53842 Troisdorf
    @ Dicke
    Also unsere Grauen MÜSSEN Geschwister sein.
    Die sehen sich total ähnlich, und die gleichen Marotten haben sie anscheinend auch. ;)
    Das kann doch kein Zufall sein.
    Das Hinterteil ist gut getroffen, die Ansicht habe ich auch heute schon einige male zu sehen bekommen als ich unsere dann endlich mal hier hineinsetzen
    und dazu knipsen wollte. 8(
    Sei Dir meiner Gemeinschaft gewiss.
    Liebe Grüße, Steffi
     
  13. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo chris,
    tolle fotos.armer kochlöffel :D
    mußte meine neuen birkenstockhausschuhe auch vor woody in sicherheit bringen :+schimpf
    und wenn woody die cam sieht,will er sie mir auch entreissen 8o
    und ich bin auch dafür:lara als torwart für die nationalelf...also unsere deutsche halt,dann müßte ich sie eigentlich adoptieren :idee: :D
    lg beate
    ps.auf dem bild hat woody die handschlaufe von der cam schon mal in seinen krallen 8o
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Monika.Hamburg, 18. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Beate,

    nun gib sie ihm doch schon - also Du bist aber störrisch !!!!!! :D
     
  16. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Mnesch Klasse Bilder.Vor neid erblasse.
    Meine sehen eher so aus wie die Bilder von Dicke :D
    Irgendwie haben wir eben schüchterne Geier erwicht.
    Isa verkricht sich immer in der hintersten Ecke und Kucki dreht sich sofort um wen er die Kamera nur sieht.
    Mhhhhh mal überlegen wie ich die mal überlisten kann.
    Alles Liebe onja
     
Thema:

Lara, der Ball, der Holzkochlöffel und Bea

Die Seite wird geladen...

Lara, der Ball, der Holzkochlöffel und Bea - Ähnliche Themen

  1. Barny, Betzy und Lara

    Barny, Betzy und Lara: Hallo, muß mir mal ein bisschen meine sorgen hier runter schreiben.... bei lara haben wir es jetzt die letzten beiden male geschafft, das...
  2. Ballen an den Füßchen trocken?

    Ballen an den Füßchen trocken?: Hallo ihr Lieben! Habe heute entdeckt dass meine beiden Graupis rissige Ballen an der unterseite der Füßchen haben. Es sind nicht viele! Direkt...
  3. Kanarienvogel: Tumor, Bauchbruch, Abszess? Was hat meine Kanarie Lara?

    Kanarienvogel: Tumor, Bauchbruch, Abszess? Was hat meine Kanarie Lara?: Mir ist seit ca 1 bis 2 Wochen aufgefallen, dass mein Kanarieweibchen Lara, 7 Jahre, am Kloaken-Bereich ihre Federn unregelmäßig abstehen. Heute...
  4. Nun legt Lara auch bald ein Ei

    Nun legt Lara auch bald ein Ei: hallo, lara schreddert ja schon seit wochen papier und karton auf dem boden,vor allem in den ecken des vogelzimmers...da kann ich sie ja schlecht...
  5. Fotos von Lara und Pauli

    Fotos von Lara und Pauli: ]Heute möchte ich auch mal ein paar Fotos einstellen.[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]