Lara, der Ball, der Holzkochlöffel und Bea

Diskutiere Lara, der Ball, der Holzkochlöffel und Bea im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hiho, Lara war gestern Abend richtig aktiv. Sie hat ein bischen Ball gespielt, einen Holzkochlöffel zerlegt nachem wir zusammengeräumt hatten...
G

GigMan

Guest
Hiho,

Lara war gestern Abend richtig aktiv. Sie hat ein bischen Ball gespielt, einen Holzkochlöffel zerlegt nachem wir zusammengeräumt hatten und hat Bea noch den Hausschuh streitig gemacht. Seht selbst, hier ein paar Pics:
 

Anhänge

  • IMG_3960.jpg
    IMG_3960.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_3975.jpg
    IMG_3975.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_4001.jpg
    IMG_4001.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_4025.jpg
    IMG_4025.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_4047.jpg
    IMG_4047.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 163
Mensch Christoph, mein Neid sei Dir gewiss.
Ich weiß nicht wie Du immer so tolle Fotos hinbekommst.
Ich Quäl mich hier ab, um überhaupt mal was aufs Bild zu bekommen, ausser vieleicht noch grade die Schwanzspitzenenden der Geier. 8(
Wieso sitzt Deine Süße immer so still beim Knipsen, und meine turnen grade dann lustig auf mir rum ?
Sobald ich mit der Cam komme, wird alles andere uninteressant.
Liebe Grüße, Steffi
 
Hi Steffi,

naja - sie ist nicht wirklich still... aber ich fotografiere allgemein recht gern und hab dieses jahr in eine cam investiert. hab mir die canon eos 350D gekauft... die macht pro sekunde 3 bilder und serienaufnahmen... da ist das überhaupt kein problem mehr.

mit der kleinen compact cam gings mir auch immer so wie du es beschreibst.
aber das wird schon... hab auch viele bilder mit dieser gemacht... muß man immer bereit sein abzudrücken ;) hehe
 
Hallo GigMan,

da muss ich Steffi recht geben, echt tolle Bilder.

Auf dem Bild mit dem Ball zeigt Lara ja richtige Torwartqualitäten :D !
Sieht aus als ob sie gerade ein Tor verhindert hat.

Also Oliver Kahn, pack dich warm ein, Lara kommt !!
 
Super...

Hallo GigMan

Die Fotos sind echt super geworden, macht echt super Spaß sich die kleine Fotostory so zu betrachten.

Und ich muss mich Tierfreak anschließen, auf dem Foto mit dem Ball erkennt man wirklich eindeutig Torwartqualitäten, vielleicht solltest Du Sie hier Mal ein wenig fördern - grins :D :D :D !

Ganz lieben Gruß,
Kati :0-
 
hi ihr 2 ;)

danke nochmal - freut mich wenn sie gefallen.

naja - glaubt ihr wirklich das sie ein tor und ein paar bälle brauchen kann ?
war selbst mal torwart... doch ich könnt ihr nicht viel lernen :D hehe
 
Hallo Christoph,

tolle Bilder , so bekomme ich das auch nie mit meiner Digi hin ! :zustimm:
 
Hallo Christoph,
auch von mir das Lob SUPER Bilder. Für unsere Digi ist Hedwig auch zu schnell und Dicke wird nicht gern abgelichtet :nene: . Die Digi könnte ihr ja zu nahe kommen.

Ich finde auch das Lara Torwart Qualitäten besitzt. Ich kann das beurteilen :zwinker: war mal Handballtorwart. Ist leider lange her :(.

Ich freue mich schon auf mehr Bilder von Euch.

Gruß
Gabi, Hedwig und Dicke :0- :0- :0-
 
Also wie schon beschrieben, bei uns sieht das so aus.
Das ist zweimal Hedwig. Wie gesagt Dicke mag die Digi nicht :( .
Gruß
Gabi und Rest
 

Anhänge

  • hedwigvf.jpg
    hedwigvf.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 110
  • Hedwigvf2.jpg
    Hedwigvf2.jpg
    26 KB · Aufrufe: 110
@ Dicke
Also unsere Grauen MÜSSEN Geschwister sein.
Die sehen sich total ähnlich, und die gleichen Marotten haben sie anscheinend auch. ;)
Das kann doch kein Zufall sein.
Das Hinterteil ist gut getroffen, die Ansicht habe ich auch heute schon einige male zu sehen bekommen als ich unsere dann endlich mal hier hineinsetzen
und dazu knipsen wollte. 8(
Sei Dir meiner Gemeinschaft gewiss.
Liebe Grüße, Steffi
 
hallo chris,
tolle fotos.armer kochlöffel :D
mußte meine neuen birkenstockhausschuhe auch vor woody in sicherheit bringen :+schimpf
und wenn woody die cam sieht,will er sie mir auch entreissen 8o
und ich bin auch dafür:lara als torwart für die nationalelf...also unsere deutsche halt,dann müßte ich sie eigentlich adoptieren :idee: :D
lg beate
ps.auf dem bild hat woody die handschlaufe von der cam schon mal in seinen krallen 8o
 

Anhänge

  • auf rot stehe ich.jpg
    auf rot stehe ich.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 39
Hallo Beate,

nun gib sie ihm doch schon - also Du bist aber störrisch !!!!!! :D
 
Hallo

Mnesch Klasse Bilder.Vor neid erblasse.
Meine sehen eher so aus wie die Bilder von Dicke :D
Irgendwie haben wir eben schüchterne Geier erwicht.
Isa verkricht sich immer in der hintersten Ecke und Kucki dreht sich sofort um wen er die Kamera nur sieht.
Mhhhhh mal überlegen wie ich die mal überlisten kann.
Alles Liebe onja
 
Thema: Lara, der Ball, der Holzkochlöffel und Bea

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.443
animalshope
A
A
Antworten
12
Aufrufe
3.109
animalshope
A
Neu Wu
Antworten
5
Aufrufe
1.670
Neu Wu
Neu Wu
A
Antworten
5
Aufrufe
1.525
animalshope
A
Zurück
Oben