Lara hat Eddie bekommen,schaun wir mal

Diskutiere Lara hat Eddie bekommen,schaun wir mal im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, Unsere Lara hat nun Zuwachs bekommen. aber: Lara 2 1/2 an Partner gewöhnt und seit 3.10.09 bei uns bekommt...
Aha alles klar,jetzt kann man die Bilder ja sehen war erst noch nicht so.

Ja der Eddi ist der Gerupfte auf Bild 4 und 5.

na ich such später noch ein paar raus,weiß ja jetzt wies geht,Danke:beifall:
 
Ich weiß ja nicht, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe und dann noch Deine Berichte über Eddi, so kann ich einfach nur sagen:
DER GRAUE HAT RIESIGES GLÜCK GEHABT ZU DIR GEKOMMEN ZU SEIN

Das sieht und liest sich bei Dir so alles nach einem ziemlich tollen Papageienleben :dance::beifall::freude:

Ich drück fest die Daumen, dass das mit den Beiden gut klappt!

Liebe Grüße
Kati
 
Danke und Hallo Kati,ja die armen Geier haben das auch wirklich verdient!

Habe eine Freundin,die will am liebsten einen Gnadenhof für Papageien und andere Vögel aufmachen...mit mir:dance:das wäre zu schön.

Ja jetzt ist auch endlich das Video fertig bei You Tube da isses


http://www.youtube.com/watch?v=WaMBehaGHKg

ja und ich hab das Bild gestern mit Grafik eingefügt,aber ich bin wahrscheinlich wirklich zu doof:traurig:

Liebe Grüße Sabine,Lara und Eddie
 
Hallo Sabine,

Das Video von Eddi und die Bilder sind wirklich klasse :zustimm:. Wie süß er qasselt :D.

Der Kleine hat echt Glück gehabt, dass er bei euch gelandet ist :prima:.
 
Hallo und vielen Dank,

Habe heute die DNA von Eddie bekommen und es ist ein Mädchen:traurig:

Hoffentlich haben die zwei sich trotzdem irgendwann lieb.Würdet Ihr Sie umtaufen?

Liebe Grüße Sabine,Eddie und Lara
 
Hallo,
hab mir grad das Video angeschaut,das ist ja echt süß, und wie deutlich sie das Wort Waschmaschine aussprechen kann,echt niedlich:freude:
Ich würde sie nicht umtaufen.
Meine graue Dame heißt Rocco und der Herr Kim.
Mich störts nicht.Eddi wurde ja wahrscheinlich sein Leben lang Eddi gerufen,waum sollte er sich denn umgewöhnen,ich finds lustig :zwinker:
 
ja Blondie ich werde den Namen lassen,haben uns alle dran gewöhnt;)

Der Tierarzt hat mich erst grad angerufen und es auch bedauert das es ein Mädchen ist,aber er hofft auch das die Beiden sich irgendwann verstehen.
ich sag nur positiv denken!!!

Was nicht so schön ist,der Befund von Lara....die hat Antikörper vom Borna Virus ( welcher eher bei Pferden und Schafen vorkommt),wenig erforscht aber dem Paramyxo ähnlich.

Und Sie wird morgen geimpft gegen Paramyxo,Eddie auch gleich mit,und noch ein Abstrich aus Kropf und Kloake.

Auf dem Röntgenbild waren die Drüsenmägen ein bisl erweitert bei beiden.
na mal abwarten was der Befund zeigt.er hat mich auch beruhigt und gesagt es ist erstmal kein Grund zur Besorgnis.

So ich muß mich um die Beiden kümmern....die rufen ganz laut:freude:

Liebe Grüße Sabine und Die "Mädels"
 
Hallo liebe Sabine,

Gratulation zu den süssen eingestellten Fotos und dem Video. Ich habe mir auch das 2. Video bei youtube angesehen, einfach toll.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die Viren nicht aktiv werden und ihr gemeinsam ein schönes, sorgenfreies Leben führen könnt.

Einen schönen 2. Advent wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Thema: Lara hat Eddie bekommen,schaun wir mal

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.442
animalshope
A
A
Antworten
12
Aufrufe
3.108
animalshope
A
Neu Wu
Antworten
5
Aufrufe
1.670
Neu Wu
Neu Wu
A
Antworten
5
Aufrufe
1.525
animalshope
A
Zurück
Oben