Lara hat Eddie bekommen,schaun wir mal

Diskutiere Lara hat Eddie bekommen,schaun wir mal im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Aha alles klar,jetzt kann man die Bilder ja sehen war erst noch nicht so. Ja der Eddi ist der Gerupfte auf Bild 4 und 5. na ich such später...

  1. #21 alvaro2000diego, 28. November 2009
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Aha alles klar,jetzt kann man die Bilder ja sehen war erst noch nicht so.

    Ja der Eddi ist der Gerupfte auf Bild 4 und 5.

    na ich such später noch ein paar raus,weiß ja jetzt wies geht,Danke:beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 alvaro2000diego, 28. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2009
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    mhhhh aber so fügt es immer nur ein Bild ein und ich hab 5 und die lassen sich nicht einzeln markieren???
    bei imageshack
    [​IMG]

    das ist mir gestern gelungen
     
  4. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich weiß ja nicht, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe und dann noch Deine Berichte über Eddi, so kann ich einfach nur sagen:
    DER GRAUE HAT RIESIGES GLÜCK GEHABT ZU DIR GEKOMMEN ZU SEIN

    Das sieht und liest sich bei Dir so alles nach einem ziemlich tollen Papageienleben :dance::beifall::freude:

    Ich drück fest die Daumen, dass das mit den Beiden gut klappt!

    Liebe Grüße
    Kati
     
  5. #24 alvaro2000diego, 29. November 2009
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Danke und Hallo Kati,ja die armen Geier haben das auch wirklich verdient!

    Habe eine Freundin,die will am liebsten einen Gnadenhof für Papageien und andere Vögel aufmachen...mit mir:dance:das wäre zu schön.

    Ja jetzt ist auch endlich das Video fertig bei You Tube da isses


    http://www.youtube.com/watch?v=WaMBehaGHKg

    ja und ich hab das Bild gestern mit Grafik eingefügt,aber ich bin wahrscheinlich wirklich zu doof:traurig:

    Liebe Grüße Sabine,Lara und Eddie
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sabine,

    Das Video von Eddi und die Bilder sind wirklich klasse :zustimm:. Wie süß er qasselt :D.

    Der Kleine hat echt Glück gehabt, dass er bei euch gelandet ist :prima:.
     
  7. #26 alvaro2000diego, 1. Dezember 2009
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo und vielen Dank,

    Habe heute die DNA von Eddie bekommen und es ist ein Mädchen:traurig:

    Hoffentlich haben die zwei sich trotzdem irgendwann lieb.Würdet Ihr Sie umtaufen?

    Liebe Grüße Sabine,Eddie und Lara
     
  8. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo,
    hab mir grad das Video angeschaut,das ist ja echt süß, und wie deutlich sie das Wort Waschmaschine aussprechen kann,echt niedlich:freude:
    Ich würde sie nicht umtaufen.
    Meine graue Dame heißt Rocco und der Herr Kim.
    Mich störts nicht.Eddi wurde ja wahrscheinlich sein Leben lang Eddi gerufen,waum sollte er sich denn umgewöhnen,ich finds lustig :zwinker:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 alvaro2000diego, 3. Dezember 2009
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    ja Blondie ich werde den Namen lassen,haben uns alle dran gewöhnt;)

    Der Tierarzt hat mich erst grad angerufen und es auch bedauert das es ein Mädchen ist,aber er hofft auch das die Beiden sich irgendwann verstehen.
    ich sag nur positiv denken!!!

    Was nicht so schön ist,der Befund von Lara....die hat Antikörper vom Borna Virus ( welcher eher bei Pferden und Schafen vorkommt),wenig erforscht aber dem Paramyxo ähnlich.

    Und Sie wird morgen geimpft gegen Paramyxo,Eddie auch gleich mit,und noch ein Abstrich aus Kropf und Kloake.

    Auf dem Röntgenbild waren die Drüsenmägen ein bisl erweitert bei beiden.
    na mal abwarten was der Befund zeigt.er hat mich auch beruhigt und gesagt es ist erstmal kein Grund zur Besorgnis.

    So ich muß mich um die Beiden kümmern....die rufen ganz laut:freude:

    Liebe Grüße Sabine und Die "Mädels"
     
  11. #29 Margaretha Suck, 5. Dezember 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Sabine,

    Gratulation zu den süssen eingestellten Fotos und dem Video. Ich habe mir auch das 2. Video bei youtube angesehen, einfach toll.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die Viren nicht aktiv werden und ihr gemeinsam ein schönes, sorgenfreies Leben führen könnt.

    Einen schönen 2. Advent wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
Thema:

Lara hat Eddie bekommen,schaun wir mal

Die Seite wird geladen...

Lara hat Eddie bekommen,schaun wir mal - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica