Lara macht sich

Diskutiere Lara macht sich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Einige wissen ja wie Lara zu mir kam. Peppie und Piper haben sie zu mir gebracht. Sie kann nicht fliegen, warum weiß ich nicht. Die TA...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Einige wissen ja wie Lara zu mir kam. Peppie und Piper haben sie zu mir gebracht. Sie kann nicht fliegen, warum weiß ich nicht. Die TA hat nichts finden können.

Naja auf jeden fall hab ich gestern die ganze Voli neu gestaltet und mußte Lara deshalb auch rausholen.
Zu Beginn (als Lara eingezogen ist) hat die Kleine vielleicht gebissen - oh mann!!! Aber mittlerweile hat sie zur Hand doch etwas Vertrauen aufgebaut, so daß ich sie auf den Spielplatz zu den anderen setzen konnte. Da hat sie sich richtig wohl gefühlt.

Wenn sie mag, machen wir das jetzt öfter :D
 

Anhänge

  • lara.jpg
    lara.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 153
Hi Nicole,

süß die Lara. Unsere Schnucki konnte auch nicht fliegen, als wir sie in Pflege nahmen ... Ursache: Flugangst. Nach ein paar Wochen "Training" hatte sie sie überwunden.

Könnte da sowas vielleicht eine Rolle spielen?
 
Original geschrieben von Kiki2510
Aber mittlerweile hat sie zur Hand doch etwas Vertrauen aufgebaut, so daß ich sie auf den Spielplatz zu den anderen setzen konnte. Da hat sie sich richtig wohl gefühlt.
Wenn sie mag, machen wir das jetzt öfter :D

Hallo Nicole

Das freut mich, für euch und für Lara.
Selbst der kleinste Schritt ist schon viel wert.
 
hi nicole, sieht ganz schnuckelig aus die kleine. wirst sicher noch viel freude haben. :0-
 
Jha

nie die Hoffnung und die Geduld aufgeben.

Gruß
Hans-Jürgen

Auch spärliche Erfolge, erzeugen Glücksgefühle.
 
Nee ich geb die Hoffnung nicht auf. Sie kann einigermaßen schon die Höhe halten und etwas steuern. Sie fliegt dann von meiner Hand in die Voli zurück.
"Trockenübung" macht sie auch regelmäßig :0-
 
Thema: Lara macht sich

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.450
animalshope
A
A
Antworten
12
Aufrufe
3.113
animalshope
A
Neu Wu
Antworten
5
Aufrufe
1.671
Neu Wu
Neu Wu
A
Antworten
5
Aufrufe
1.526
animalshope
A
Zurück
Oben