Lara macht sich

Diskutiere Lara macht sich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Einige wissen ja wie Lara zu mir kam. Peppie und Piper haben sie zu mir gebracht. Sie kann nicht fliegen, warum weiß ich nicht. Die TA...

1. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo!

Einige wissen ja wie Lara zu mir kam. Peppie und Piper haben sie zu mir gebracht. Sie kann nicht fliegen, warum weiß ich nicht. Die TA hat nichts finden können.

Naja auf jeden fall hab ich gestern die ganze Voli neu gestaltet und mußte Lara deshalb auch rausholen.
    Zu Beginn (als Lara eingezogen ist) hat die Kleine vielleicht gebissen - oh mann!!! Aber mittlerweile hat sie zur Hand doch etwas Vertrauen aufgebaut, so daß ich sie auf den Spielplatz zu den anderen setzen konnte. Da hat sie sich richtig wohl gefühlt.

Wenn sie mag, machen wir das jetzt öfter :D

Anhänge:

• lara.jpg
      lara.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      126
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Nicole,

süß die Lara. Unsere Schnucki konnte auch nicht fliegen, als wir sie in Pflege nahmen ... Ursache: Flugangst. Nach ein paar Wochen "Training" hatte sie sie überwunden.

Könnte da sowas vielleicht eine Rolle spielen?

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hallo Nicole

Das freut mich, für euch und für Lara.
    Selbst der kleinste Schritt ist schon viel wert.

5. achel

achel Foren-Guru

hi nicole, sieht ganz schnuckelig aus die kleine. wirst sicher noch viel freude haben. :0-

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

Jha

nie die Hoffnung und die Geduld aufgeben.

Gruß
    Hans-Jürgen

Auch spärliche Erfolge, erzeugen Glücksgefühle.

7. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Nee ich geb die Hoffnung nicht auf. Sie kann einigermaßen schon die Höhe halten und etwas steuern. Sie fliegt dann von meiner Hand in die Voli zurück.
    "Trockenübung" macht sie auch regelmäßig :0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lara macht sich

Die Seite wird geladen...

Lara macht sich - Ähnliche Themen

1. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  2. Kanarien Henne macht komische Geräusche

Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  3. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...
  4. Mein Schäferhundmischling macht rein!

Mein Schäferhundmischling macht rein!: Hallo an alle, Ich habe mir vor 5 und halb Monaten ein Schäferhundmischling gekauft. Jetzt habe ich das problem er macht rein als er klein war,...
  5. Spatz macht komische Geräusche

Spatz macht komische Geräusche: Hallo und guten Abend, ich schreibe aus aktuellem Anlass. wir haben seit knapp drei Wochen einen jungen Spatz zu Gast, den wir bei uns aus dem...