Lara stellt sich vor

Diskutiere Lara stellt sich vor im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Leute möchte euch mal unsere Lara vorstellen http://www.youtube.com/watch?v=IeAVx1OBiiY liebe Grüße
Hallo alvaro2000diego,

ich glaube, euere Lara schaut zu viel Donald Duck im Fernsehen. :zwinker::D
Das "Schaukeln" klingt so süß...
 
Hallo
Das ist ja eine süsse Maus !!!
Wie alt ist Lara denn?
Kann leider nicht alles verstehen aber das sie Schaukeln will ist klar;)
Erzähl doch mal etwas mehr von Lara.
Gruss Elke
 
Lara ist wirklich eine ganz süße. Danke für das niedliche Video :zwinker:.
 
Hallo,

danke für das schöne Video. Die Lara ist wirklich ein süßer Fratz. Mich würde auch mal interessieren wie alt sie ist und ob sie noch einen Partner hat. Ich bin sicher, dass alle User daran interessiert sind und wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Filmchen.

Alles Gute und ganz liebe Grüße von
Lottchen und Margaretha
 
Hallo............ja das ist sie :)
zu meiner Geschichte:
ich hatte einen Grauen über ein Jahr den ich nicht vergesellschaften konnte weil er krank geworden ist,er hatte PBFD und ist in stationärer Behandlung gestorben......war ein Riesenschock,besonders für mich.
Aber der TA meinte wenn die erst ein Jahr alt sind überleben die das selten.
Er hat sehr spät Anzeichen gezeigt aber das ist ja meistens so.
Dann haben wir eine Weile gewartet,der TA hat uns F10 mitgegeben um alles zu desinfizieren,Spielzeug haben wir weggetan und er meinte kein Problem für einen Neuen.
Der Züchter hat mir einen Neuen versprochen,aber er hat seinen Bestand noch nicht komplett testen lassen auf PBFD und so warten wir jetzt auf einen Kleinen obwohl ich lieber einen aus schlechter Haltung retten würde.

Ja und seit 3 Wochen haben wir LARA,sie ist 2,5 Jahre und hat ihren Partner verloren(ist deswegen abgegeben worden) ,den wir ihr schnell ersetzten wollen.Sie ist ein echtes Sprachtalent und hat schon soviel Neues gelernt.( Tschüß,Küsschen Lara,Kuckuck,)so schnell........Wow

Wir bauen grad eine Voliere und wenn die fertig ist dann bekommt ihr natürlich Fotos.

Also bis bald und liebe Grüße Sabine

_________________________________________


( in unseren Herzen "Becks" :traurig:)
 
Hallo!
Lara ist ja eine ganz süsse!
Freuen uns schon auf das nächste Video oder Fotos:D

MfG
Suzana,Christian und Hugo
 
Hallo Sabine,

danke für die schnelle Antwort. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, dass der Verlust eines Partners ein Grund zur Abgabe ist, aber somit ist die kleine Lara bei Euch gelandet und hat es sicherlich sehr gut.

Ich freue mich schon auf die kommenden Bilder und Berichte.

Sei ganz lieb gegrüsst von
Lottchen und Margaretha
 
oh doch margaretha, das kann ein grund sein, nicht jeder verkraftet den verlust eines tieres, um das nicht noch mal erleben zu müssen, gibt man das verbleibende tier ab in der hoffnung das es ein gutes und schönes leben haben wird..
es gibt auch menschen die es nicht ertragen können, wenn der papagei sehr krank ist und trennen sich schweren herzens von ihm, .


lg,. kleiner-kongo
 
Hallo kleiner-Kongo,

Du magst recht haben, denn wir Menschen sind ja alle verschieden. Ich kann auch nur für einige wenige schreiben von denen ich genau weiss, dass so etwas kein Trennungsgrund ist. Ich hätte für den Rest meines Lebens ein sehr schlechtes Gewissen und würde innerlich nicht zur Ruhe kommen. Nimm es mir bitte nicht übel.

Die kleine Lara hat ja nun ein schönes neues Zuhause gefunden und darauf kommt es ja letztendlich an.

Herzliche Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 
hallo
also es ist so :laras partner ist gestorben und die besitzer haben überlegt ob sie zur partnervermittlung gehen um einen neuen zu holen.die wiederrum haben gesagt das ist schwer weil lara noch nicht geschlechtsreif ist und es von daher nicht geht.
die haben aber noch 2 wildfänge in der außenvoliere und mit denen hat lara sich ni verstanden.
und so haben sie sich entschieden sie abzugeben.aber es ist denen nicht leicht gefallen.das hat man deutlich gemerkt aber ganz nachvollziehen kann ichs auch nicht.
aber lara hats ni einfach gehabt,sie ist jetzt 2,5 Jahre und war ein jahr bei denen und vorher noch 3 andere besitzer.versteh ich nicht sie ist so süß auch wenn sie sehr dominant ist aber man muß sie einfach lieben:-)))
ach und margaretha,wie stark muß mann sein um das durchzumachen was du mit deiner lotte machst???(war übrigens mein lieblingsname für ein weibchen:-))
ich zieh den hut vor dir........ich würds genauso machen....es ist so traurig und ich hoffe das sie noch lange lebt,sie ist sooo niedlich auf dem letzten video.ich wünsch euch ganz viel kraft!!!!
liebe grüße Sabine
 
Hallo an alle,vielleicht könnt ihr mir helfen........

Lara bekommt nächstes We ein Männchen.(12J.)

Wie sind eure Erfahrungen mit vergesellschaften????
Soll ich die beiden erst mal ne Woche nebeneinander stellen oder sollte man die gleich zum mal aufn großen Ast setzen zum beschnuppern

---also Konfrontation besser als langsam kennenlern???????????????

:idee:


liebe Grüße Sabine und Lara:)
 
Hallo Sabina,

bei etwas älteren Tieren hat sich das langsame Annähern meist am besten bewährt, was auch hier in Punkten beschrieben ist :zwinker:.

Sobald sich der Hahn bei euch etwas eingelebt hat, kannst du auch mit dem gemeinsamen Freiflug beginnen.
 
Danke Tierfreak,

dann werd ich das erstmal so probieren....wahrscheinlich bekommen wir ihn schon dieses We.

bin ziemlich aufgeregt und hoffe das es gut geht weil er von weiter weg kommt und man nicht auf probe probieren kann.

aber ich bin optimistisch und berichte euch dann allen wies ausgeht.sie ist ja ein partner gewöhnt

lg sabine
 
bin ziemlich aufgeregt und hoffe das es gut geht
Das glaube ich dir, ich war auch immer mächtig aufgeregt, bevor einer unser Geilerlein hier einzog. Ich hatte dann immer regelrecht Glückshummeln im Bauch :D.

Dann will ich dir mal Daumen drücken, dass die beiden sich sympatisch sind und schnell anfreunden und die paar Tage bis zu seinem Einzug wie im Fluge vergehen :zwinker:.
 
Thema: Lara stellt sich vor

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.423
animalshope
A
A
Antworten
12
Aufrufe
3.095
animalshope
A
Neu Wu
Antworten
5
Aufrufe
1.662
Neu Wu
Neu Wu
A
Antworten
5
Aufrufe
1.522
animalshope
A
Zurück
Oben