Lara, unsere Süße !

Diskutiere Lara, unsere Süße ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; vielen dank... spass hab ich jetzt schon im forum ;)

  1. BeaST

    BeaST Guest

    vielen dank... spass hab ich jetzt schon im forum ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hiho

    hab lara gerade aus einer schale mit steinen, 2 hände auf den boden gelegt. sie spielt jetzt schon ohne einen ton über 10 min mit den steinen... immer mit einen anderen ;) :freude: was neues gefunden !

    werd versuchen ein pic zu machen

    ;)
     
  4. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    nichtmal mit foto machen lies sie sich stören ;)
    interessant... sie spielt immer noch

    (hoffe das mit dem bild klappt :traurig: )
     

    Anhänge:

  5. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hier noch ein paar bilder
    kräftigen muß man sich ja auch nach dem spielen ;)
     

    Anhänge:

  6. dicky

    dicky Guest

    Grins was für ein schönes Spiel aber ich denke die Schweinerei beim futtern war noch schöner oder?????
    Aber verate mir doch bitte mal was die kleine da futtert???
    Komme einfachn icht drauf was es sein könnte :nene:
    Liebe Grüße Sonja
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Hallo BeaST - Bea,

    auch an dich ein Herzliches Willkommen bei uns im VF :bier:
     
  8. BeaST

    BeaST Guest

    eine pflaume...

    zuerst hat sie eine birne zerlegt und dann das hihihi

    arg auf den fotos schauts aus als wüde sie ein rohes blutiges fleich essen 8o
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Pflaume???

    Ich hätte jetzt echt gedacht, das ist eine Feige. :~

    Wieder mal daneben. :~

    SchnellBrilleaufsetz. :D
     
  10. #49 Monika.Hamburg, 15. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Bea,

    die Bilder sind süß geworden !
     
  11. BeaST

    BeaST Guest

    es war doch ne feige... an feige gedacht pflaume geschrieben sorry *rotwerd*
     
  12. BeaST

    BeaST Guest

    ja der herr fotograf (gig) hat das gut in den griff bekommen ;) :zustimm: :beifall:
     
  13. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Morgäääähn

    sie hatte heut in der Früh noch immer rote Füße !!! hihihihhii
     
  14. #53 Monika.Hamburg, 15. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Morgen Regi,

    Du kannst also die Brille wieder absetzen ! :D

    Die Bea sich verschrieben hat - lol
     
  15. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Ich glaub sie klebt grad mit der Nase am Monitor und versucht alle Fakten rauszufinden, die für eine Feige sprechen !!!

    hihihi :)
     
  16. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Ach ja Feige jetzt wo Ihr es sagt ,mir es wie Schuppen von den Augen fällt. :D
    Das werde ich auch mal ausprobieren.Habe ich noch nie gegben.
    Schneidet Ihr die auf oder bekommen die die im ganzen?????
    Unsere lieben Ihre Weintrauben über alles.
    Was anders nur mit langen Schäbel.
     
  17. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hiho

    habens ihr gestern als ganzes gegeben - hab lediglich mit dem daumen mal draufgedrückt damit sie platzt bzw. aufreißt - dann hat sie mal etwas wo sie ansetzen kann... hab ich aber nur gemacht, weil sie die feige gestern das erstemal gesehen hat !

    weintrauben sind auch bei lara sehr beliebt ! da bleibt nur die haut über ! :)

    obst nimmt sie zum glück gut an... reiß und nudln auch
    dafür frißt sie bei den körndeln fast nur sonnenblumen, mais und ab und zu zirbelnüsse... :(
     
  18. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Die Feige habe deshalb erkannt, da es bei uns auch manchmal so aussieht.

    lecker lecker

    UndBrilleab heheheheheh
    Bin doch nicht so blind
     
  19. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich

    das war gemein :( (hihihihi)

    da ist es zusammengräumt - wenn lara :+party: party feiert schauts anders aus bei uns ;)


    bin gespannt, hab ihr heute in der früh eine feige in die voliere -> bin gespannt wie es heut abend darin aussieht ;) :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Tierfreak, 15. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2005
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo GigMan,

    zuerst mal auch von mir ein herzliches "Hallo".

    Die Bilder von Deiner Lara sind ja einfach spitze :zustimm: .
    Da hast Du ja echt einen süßes Kerlchen.
    Das Bild "länger auf einem Fuß" ist extradrollig, sieht aus, als ob er einem den "Vogel" zeigt, Hi, Hi :zwinker: .

    Schön, das da noch ein Fischfreak aufgetaucht ist :D !

    Wir haben auch zwei Aquarien und zwei Teiche hinterm Haus.
    Schaut Euer Grauchen auch so gerne Vogelkino ( Aquarium )?
    Unsere Vögel sind ganz begeistert davon. Blöd nur, dass man diese bunten Dinger nicht zu packen kriegt :+knirsch: !

    Bis bald
     
  22. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Hi Tierfreak,

    jop... Lara hat manchmal eine Phase wo sie das Aquarium sehr gern beobachtet -> ebenso aber die großen Barsche - die gucken dann immer ganz verdutzt und kennen sich nicht aus ;) - da treffen Welten aufeinander - hehe.


    Das mit dem Vogelzeigen ist wirklich so... schaut manchmal echt so aus - weil sie dann mit der Kralle sogar zu einem rüberzeigt nachdem sie den Kopf damit berührt hat - echt cool :)

    Danke für die Komplimente - Lara freut sich sicher ;)
     
Thema:

Lara, unsere Süße !

Die Seite wird geladen...

Lara, unsere Süße ! - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

    Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...