large Pics

Diskutiere large Pics im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Gesternabend ist Peppino das erste mal geflogen.Er wollte vom Freisitz aufs Bett fliegen.Hals runter und anpeilen. Zu viel Angst! Piep Piep.Coco...

  1. #1 Coco´s Boss, 26. November 2001
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Gesternabend ist Peppino das erste mal geflogen.Er wollte vom Freisitz aufs Bett fliegen.Hals runter und anpeilen. Zu viel Angst! Piep Piep.Coco hört das und vom Bett auf den Freisitz und direkt wieder aufs Bett. Peppi immer noch ängstlich hin und her,Flügelschlagen,anpeilen...Ich ,komm Peppi komm.Dann fliegt er.Aber anstatteinen Meter aus Bett-- 5 Meter gegen den Schrank.Paaf.Aua.Aufgehoben und "prima Peppi,wunderbar , hast Du fein geflogen."Peppi schläft glücklich ein!Heute Morgen hat er dann nach nur dreimal locken, wieder geflogen und zwar in meine Richtung, sodas ich ihn in der Luft nach 4 Metern aufgefangen habe.
    Prima Peppi...
    Leider sind keine Photos gemacht worden..Kam einfach zu überraschend....
    Dafür hänge ich ein paar vonSonntag Nachmittag an...
    Viele Grüße
    Joe[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dicker

    Dicker Guest

    Hi,
    man, das sieht aus, als ob da Blut den Sims runterläuft.:D
    *gins*

    Nein, tolles Foto. Hab mir die anderen leider noch nicht angesehn. Mach ich aber bestimmt noch.

    Geht es dem Flgkünstler wieder gut, oder hat er eine Beule davongetragen.

    Bei uns ist das immer so, wenn unsere Babies das Fliegen lernen. Dann ist hier auch immer Holland-in-Not!!

    Viel Spass noch mit den Geiern.

    Liebe Grüße
    Bine
     
  4. #3 Coco´s Boss, 26. November 2001
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Blut

    Nee,das ist kein Blut:D Das ist Farbe die ich bei der letzten Renovierung vergessen habe abzuwischen.Aber wie Ihr auf den anderen Pics seht, ist bald schon wieder renovieren angesagt.
    Und nein. Peppi hat alles (bis jetzt) ohne Beule überstanden. Zur Belohnung hat Coco ihn auf seiner Seite schlafen lassen..Beide im linken Arm...Sonst immer einer rechts ,einer links im Arm.
    War das schön...
    Viele Grüße
    Joe
     
Thema:

large Pics

Die Seite wird geladen...

large Pics - Ähnliche Themen

  1. Pics von Nonnen aus Cotabato und Lake Cebu bei T Boli

    Pics von Nonnen aus Cotabato und Lake Cebu bei T Boli: Ich habe gemacht mal pics von Nonnen aus meiner Heimat sorry das ist Foto nicht good in qualiti weil ich habe nur kleine Cannon Camera [IMG]...
  2. Meine Wellis neue Pics 2010

    Meine Wellis neue Pics 2010: Ich wollt mal meine Wellis zeigen.. Vielleicht könnt ihr ja neben bei auch mal sagen was es für ein Farbschlag ist und ob Hansi bubi oder...
  3. neue pics von meinen thüringer

    neue pics von meinen thüringer: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]pictureid=6603[/IMG] [IMG] [IMG] [IMG]pictureid=6596[/IMG] [IMG]
  4. Pics von meinen Lieben

    Pics von meinen Lieben: Huhu, hier mal ein paar Bilder von meinen Süßen. Edward im Freßnapf finde ich ganz süß. Vorhin haben sie erstmal eine Dusche bekommen. Fand...
  5. Angel pics für Micha

    Angel pics für Micha: und naturlich alle anderen ;) sind hauptsächlich Angel Bilder ;) Angel...wunderschön nach der JM [IMG] Angel und ihr Picco... [IMG]...