Lars ist da

Diskutiere Lars ist da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, am Sonntag haben wir ja den Lars von Linda abgeholt. Er hat uns die ganze Fahrt über die Ohren vollgeschrien, ich wusste gar...
B

Birdy

Guest
Hallo Zusammen,

am Sonntag haben wir ja den Lars von Linda abgeholt. Er hat uns die ganze Fahrt über die Ohren vollgeschrien, ich wusste gar nicht, dass Nymphies so laut schreien können :D

Als wir dann zu Hause angekommen sind hab ich ihm erstmal den großen Käfig fertig gemacht, den wir von Linda mitgenommen haben.

Er ist dann auch brav rein gegangen und ich musste ihn Gott sei Dank nicht packen. Er ist dann erstmal fleißig futtern gegangen, und als er satt war, hat er sich erstmal umgeschaut.

Er hat dann die anderen entdeckt, und saß die ganze Zeit vorm Törchen. Ich konnte das nicht mir ansehen und habe ihn dann raus gelassen. Er flog dann sofort auf die Voliere und die anderen wollten auch raus.

Ich also die Bande rausgelassen und das erste Mädel was Lars entdeckte (es war Ally) wurde tierisch angebalzt. Die Trennung von seinen Kumpels bei Linda war also endlich verflogen.

Als dann Debby raus kam, wurde Ally links liegen gelassen, und Debby wurde angebalzt. Ich habe mich so sehr gefreut, aber leider nicht sehr lange, denn als dann unser Baby Mädel Sid endlich den Weg nach draussen gefunden hatte (sie hat die ganze Zeit immer am Gitter gehangen und nach Lars geschaut) war auch Debby total uninteressant.

Er ist sofort zu Sid rüber und hat ohne Ende gebalzt sowas hab ich noch nicht gesehen, von einem Fuß auf den anderen, die witzigsten Töne und hüpfen tut er wie ein Häschen *lol*

Tja Sid scheint auch nicht abgeneigt und hat sogar nach ihm gerufen als er in seinen Käfig sollte und Sid schon in der Volie war. Ich habe dann nachgegeben und Lars durfte auch schon in die Volie einziehen.

So wie es aussieht wird das wohl mit Debby und Lars nichts werden … aber wo die Liebe hinfällt. Ich werde Lars so viel Zeit geben wie er braucht um sich seine Traumfrau aus meinen Dreien auszusuchen. Falls es nicht Debby wird, bleibt er bei uns und für Debby suchen wir einen neuen Hahn.

Bilder hab ich schon in der Kamera bin nur leider noch nicht dazu gekommen sie hochzuladen, ich hoffe aber, dass ich das bald schaffen werde.
 
Huhu Lars :0-

Du hast es ja gut gleich 3 Damen die um dich buhlen :p .
Na dann bin ich mal gespannt welche Dame Dich erhört 8) .
 
Hallo Doro :0-

Tja, wo die Liebe hinfällt :D

Da dachte man, der steht auf dunkle Hennen und mag keine Perlschecken, und dann sowas 8o

Aber hauptsache, er wird glücklich, auch schön, daß er dann eventuell bei Euch bleiben kann :)

Für Debbie drücke ich die Daumen, daß Ihr einen hübschen Hahn findet, der ihr genehm ist. Ich kenn das Problem ja gut genug, wie bei Gizminchen :s

Aber selbst bei ihr hat es letztendlich noch geklappt :)

Freue mich auf die Fotos!!!!
 
Hallo

Das ist toll, daß Lars sich so schnell verguckt hat, auch wenns das Baby ist.:0-

Ich kenne das, wir waren im August auch ganz überrascht, als Lukas einzog ( er ist ca. 3 Jahre alt) und sich nach drei Tagen nur noch nach Julie, die zu dem Zeitpunkt gerade drei Monate alt war umdrehte.
Die drei anderen Henne ( zwei davon auch wf ), alle schon im geschlechtsreifen Alter hatten in nicht die Bohne interessiert, nein es war die Kleine.

Sie sind auch ein richtiges Paar, mit allem drum und dran, seit drei Monaten jetzt schon.

Wo die Liebe hinfällt.
 
Hallo Doro!

Find ich ja toll dass Lars sich so gut bei Euch eingelebt hat :)

Freu mich schon auf Fotos ;)

LG

Regina
 
Hallo Zusammen,

ich versuche heute einen Akku zu besorgen, damit ich endlich die Bilder von der Kamera ziehen kann, die sagt seit neustem nämlich keinen Ton mehr :( Und das ausgerechnet wo die mir heute morgen so tolles Material geliefert haben *hoil*
 
Thema: Lars ist da
Zurück
Oben