Larus michahellis ?

Diskutiere Larus michahellis ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist das eine junge Mittelmeermöwe Larus michahellis? Aufgenommen auf Elba, Italien. Vielen Dank!

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo,

ist das eine junge Mittelmeermöwe Larus michahellis? Aufgenommen auf Elba, Italien.

Vielen Dank!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

fabalis Stammmitglied

Passt.

f.

Thema:

Larus michahellis ?

Die Seite wird geladen...

Larus michahellis ? - Ähnliche Themen

1. Vogel auf Sardinien 2 ( = Mittelmeermöwe, Larus michahellis)

Vogel auf Sardinien 2 ( = Mittelmeermöwe, Larus michahellis): Hallo, den heute vorgestellten Vogel habe ich vermutlich schon selbst bestimmen können (bitte jedoch um Bestätigung): Mittelmeermöwe, Larus...
  2. Larus michahellis? Kroatien

Larus michahellis? Kroatien: Hallo, diese Möwen sah ich am 11.09.15 auf der Insel Krk in Kroatien. Liege ich mit meiner Vermutung richtig? Gruß Heinier [ATTACH]...
  3. Larus michahellis - Jungvogel

Larus michahellis - Jungvogel: Hallo, diese Möwenart sah ich am 05.09.2015 in der Brandungszone in Kroatien auf der Insel Krk in der Stadt Krk. Ich vermute mal, dass es...
  4. Lachmöwe Larus ridibundus ?

Lachmöwe Larus ridibundus ?: Hallo Forum, ich hätte wieder mal eine kleine Frage ;) Sind auf beiden Bildern Lachmöwen zu sehen? Aufgenommen auf Usedom an der Ostsee....
  5. Larus argentatus? Jungvögel Juli 2010

Larus argentatus? Jungvögel Juli 2010: Hallo, auch hier die Frage, ob es sich bei den Tieren um Silbermöwen handelt? Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, Warnemünde,...