Laserdrucker (gefährlich für meine Vögel?)

Diskutiere Laserdrucker (gefährlich für meine Vögel?) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe jetzt zu Weihnachten einen Laserdrucker bekommen. Er steht in einem ca 50 qm großen Raum und ich drucke nur sehr wenig. Ab und zu...
Heike410

Heike410

Mitglied
Beiträge
39
Hallo, ich habe jetzt zu Weihnachten einen Laserdrucker bekommen. Er steht in einem ca 50 qm großen Raum und ich drucke nur sehr wenig. Ab und zu stehen auch meine Kanarienvögel in diesem Raum, wg. der Vogellampe. Freiflugzimmer ist ein anderes.
Am besten, ich drucke nur, wenn die Vögel im Freiflugzimmer sind, und lüfte dannach . Dann sollte das doch kein Problem sein, oder ? Oder bin ich da jetzt eh zu vorsichtig ?

Danke voran für Euer Feedback !

Heike
 
Ich würde drucken wenn die Vögel nicht im Raum sind und danach kurz lüften.
 
Thema: Laserdrucker (gefährlich für meine Vögel?)

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.308
Alfred Klein
Alfred Klein
H
Antworten
4
Aufrufe
957
Cyano - 1987
C
I
Antworten
8
Aufrufe
569
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben