Lass uns knutschen/schmusen

Diskutiere Lass uns knutschen/schmusen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, ich habe gestern mal ein paar Bilder von meinen beiden gemacht. Twister hat seit ca. 5-6 Wochen eine Henne mit der er sich gut...
T

Theresa

Guest
Hallo ihr lieben,
ich habe gestern mal ein paar Bilder von meinen beiden gemacht. Twister hat seit ca. 5-6 Wochen eine Henne mit der er sich gut versteht, die Beweise gibts hier :).

http://www.picupload.net/files/20042409/1096043479.jpg
http://www.picupload.net/files/20042409/1096042976.jpg

http://www.picupload.net/files/20042409/1096043214.jpg

http://www.picupload.net/files/20042409/1096043311.jpg

http://www.picupload.net/files/20042409/1096043358.jpg

http://www.picupload.net/files/20042409/1096043403.jpg

Hoffe, sie gefallen euch, weiß ja, wie wild ihr auf Fotos seit *gg*.

Liebe Grüße und ein schönes WE :),
Theresa
 
Hallo Theresa,
klar sind wie wild auf Fotos :cheesy:
Und gefallen tun sie natürlich auch :jaaa:
Zwei süüüße Geier hast du
 
Sind die süß und schon so verliebt, obwohl sie sich noch nicht lange kennen, besser geht es doch nicht ;)
 
Hach,*schwärm*........ ich liebe Schmusefotos :)

Da kann man als Federloser ja richtig neidisch werden. :cheesy:

Niedliche Fotos :gott: :gott:
 
hallo theresa,

*SEUFZ* ach was sind die schnuckelig.
da könnt man stundenlang zugucken, gell?! :jaaa:
 
Ohja, da könnte man echt stunden lang zugucken und Fotos machen, aber leider war mein Aku von der Cam leer *g*. Vielleicht darf ich demn ächst noch mal welche machen ;).
 
mistig.. leergeknipste akkus kenn ich nur zu gut :jaaa:
und jedesmal wenns wieder passiert, sag ich mir: "nächstes mal haste ersatzakkus hier" tja, dabei bleibts dann leider auch - beim gedanken*g

also von mir aus darfst du gerne wieder. oder meintest du, ob deine wellis dir erlauben sie wieder beim kuscheln zu beobachten? :)
 
hehe ... ich meine, ob meine Geier mir erlauben sie zu beobachten und zu knipsen ;). So ganz recht ist ihnen das glaube ich nicht, egaaaaaaal *g*.
 
Thema: Lass uns knutschen/schmusen
Zurück
Oben