lassen sich männchen füttern???

Diskutiere lassen sich männchen füttern??? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen:) ich hab mal ne frage.. und zwar habe ich letzte woche noch ein ziegenpärchen bekommen..soll m/w sein aber ich zweifle etwas...
Mr. Mister

Mr. Mister

Stammmitglied
Beiträge
152
hallo zusammen:)

ich hab mal ne frage..
und zwar habe ich letzte woche noch ein ziegenpärchen bekommen..soll m/w sein aber ich zweifle etwas daran..
also die beiden sind noch recht jung (aus 08 )
jetzt ist es so, dass beide von einem meiner männchen hier gefüttert werden..
die frage ist lassen sich auch männchen füttern??
ich kenne es halt wenn die männer ihre partnerinnen füttern..aber männchen füttert männchen??also der der füttert ist auch ein hahn aus 08..versuche heute auch nochmal n paar fotos zu machen..

liebe grüße
 
Hallo,

also meine Hennen haben sich damals auch gegenseitig gefüttert. Ob dies Hähne allerdings machen, weiß ich nicht, könnte es mir aber auch vorstellen, zumal Du ja gesagt hast, daß sie noch sehr jung sind. :idee:
 
hi..
ja ich würd auch sagen,dass es deswegen ist weil er noch so jung ist..im vergleich zum weibchen ist er auch n ganzes stück größer und sonst verhält er sich auch eher wie ein hahn..
naja ich werd das nochmal beobachten:zwinker:

danke und lieben gruß
 
Ja, das gibts, vorallem wenn sie noch jung sind.

Als mein einer Hahn älter wurde, hat sich das aber gegeben.
 
mein bambam ist wohl grad etwas verwirrt..der will alles füttern was ihm vor den schnabel kommt :D er wollte heute mein 8-jähriges männchen füttern..da gabs aber erstmal ärger :D
naja er bekommt ja endlich morgen noch ein weibchen..dann ist das mecker-geschwader komplett :)
werd dann mal n paar bilder von meinen süßen machen..

grüße
 
Wir haben 2 junge Hennen und 2 junge Hähne, alle gut 1/2 Jahr alt, aber noch nicht geschlechtsreif. Füttern tut nur einer, nämlich ein Hahn. Und der füttert nicht die Hennen, sondern den anderen Hahn.

Gruß

akapuma
 
Denkt ihr eigentlich es gibt auch Vögel, die eher auf das gleiche Geschlecht bezogen, also Homosexuell sind? Ich meine bei Menschen gibt es das ja auch.
MfG Erwin
 
ja gibt es schon..also bei unseren brieftauben ist das immer mal wieder zu beobachten..ist aber selten..

gruß
 
Thema: lassen sich männchen füttern???
Zurück
Oben