Lassen Wellis im Flug......

Diskutiere Lassen Wellis im Flug...... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; auch mal ihre Bömbchen fallen? Oder ehr nicht?

1. D@niel

D@niel Guest

auch mal ihre Bömbchen fallen?
    Oder ehr nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Na klar machen die das.......

4. Snippy

Snippy Guest

Und wie...

sind quasi Streubomben :D

Mein Rocki hat mir mal meine Tassi mit Kakao drin zugebombt ;)

Cu

5. D@niel

D@niel Guest

Danke.
    Hab mal gelesen das Wellis nie im Flug koten.

6. NathalieO.

NathalieO. Guest

:D
    Ich find öfters mal Bömbchen an den Wänden, da wo sie nie sitzen und frag mich immer, ob das mittlerweile eine Art Sport geworden ist?! Und wie sie dat nur schaffen... ;)

7. tommi4893

tommi4893 Guest

JA!!!

Na ja,mein "dicker Altwelli" Jakob tut so was auch öfters,aber so sind sie nun mal unsere geliebten Wellis.(Hier nach dem Baden und noch etwas nass.):)

Anhänge:

8. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

Oh ja.............und wie sie am Kötteln sind im Flug! :~
    Besonders toll ist es wenn sie es schaffen dir ins Gesicht zu sch***** :~ 0l 8( :D

9. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Meine Brille und mein Kaffee mußten auch schon mal dran glauben.

Aber man kann sich ja frischen Kaffee holen und die Industrie ist Dankbar, wenn sie noch mehr Brillenputztücher herstellen können.

10. ChristineF

ChristineF Guest

doch, doch - das geht bei unseren auch
    da kann man die ganze Sache nur einfach trocknen lassen, dann lässt sich alles besser entfernen als wenn es noch feucht ist:D :D :D

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Unsre Wellis kötteln im Vorbeiflug mit Vorliebe auf den Monitor meines PC.

Aber die Wände werden auch nicht verschmäht :D ;)

13. gaucho

gaucho Guest

Ich habe sogar im Wellizimmer ein paar "Streubomben" an der Decke zu hängen! Wie sie das machen kann ich mir echt nicht erklären, wahrscheinlich machen sie sowas wie Überschlagflüge und schleudern die Bomben an die Decke. Auch die Wände sind schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Wenn das nächste mal tapeziert wird, kommt mir nur noch gemusterte Tapete an die Wand, da fallen die "Punkte" nicht so doll auf! HIHI

Gaucho

Thema:

Lassen Wellis im Flug......

Die Seite wird geladen...

Lassen Wellis im Flug...... - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...