Laßt Euch doch nicht so hängen...

Diskutiere Laßt Euch doch nicht so hängen... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nein, die Fotos sind nicht verkehr herum...

1. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Nein, die Fotos sind nicht verkehr herum...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mojo

Mojo Foren-Guru

bei solchem Verhalten der Federlosen muss man ja an die Decke gehen :+klugsche :dance: :prima:

Thema:

Laßt Euch doch nicht so hängen...

Die Seite wird geladen...

Laßt Euch doch nicht so hängen... - Ähnliche Themen

1. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  2. Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht

Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht: Servus zusammen, Nachdem sich mein Gouldamadinen-problem gelöst hat, bereiten mir meine Kanaries nun Sorgen...mir ist aufgefallen, dass sie die...
  3. Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen

Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen: Hallo zusammen Habe mich mal hier angemeldet und brauche eure Hilfe.. Kurz zum Allgemeinem: Mein Kanarienvogel (vermutlich Henne) ist mir vor...
  4. Golliwoog in die Voliere hängen...

Golliwoog in die Voliere hängen...: Hallo, kann man eigentlich bedenkenlos diese Grolliwoog Pflanzen komplett in die Voliere hängen? Ich habe ich ein bisschen Angst, wegen...
  5. Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen

Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen: Hallo zusammen, gehe mittags immer in die Mensa. Sie hat 3 offene Etagen und sieht ein wenig aus wie ein Gewächshaus. Regelmäßig im Herbst...