Lasst Ihr Eure Zebras draußen schlafen ...

Diskutiere Lasst Ihr Eure Zebras draußen schlafen ... im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; bei der Hitze ? Im Schutzhaus ist echt warm ich mag sie gar nicht rein scheuchen. Kann man sie auch mal draußen schlafen lassen bzw die Luke und...

1. #1 Astrid Timm, 23.07.2019
    Astrid Timm

Astrid Timm Stammmitglied

bei der Hitze ? Im Schutzhaus ist echt warm ich mag sie gar nicht rein scheuchen. Kann man sie auch mal draußen schlafen lassen bzw die Luke und das Fenster zu den AVs offen , sie gehen dann von allein rein .

2. #2 Gast 20000, 24.07.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Bei mir sind viele PF nur in den AV's (Mai-Oktober), allerdings sind diese alle überdacht.
    Vielleicht eine Sparlampe 5Watt (verblendet) im Innenraum anbringen, dann werden sie auch bei totaler Finsternis und einem Wolkenbruch den Innenraum aufsuchen können..aber nur für den Fall das die AV oben komplett offen ist und sie deshalb keinen Schutz von oben haben.

3. #3 Astrid Timm, 24.07.2019
    Astrid Timm

Habs gestern alles offen gelassen und sie sind alle von allein in Ihre Nester gegangen , halb 10 war Ruhe :) Normal seh ich zu das meine Papageien 12-13 Stunden Schlaf bekommen , das ist aber draußen nicht machbar bei den Tröten , also lass ich sie jetzt machen . Im Schutzraum ist n Nachtlicht an . Die AVs sind nicht Überdacht , nur ein minni Stück und ich habe ne Holz Hütte (Nymphenbrutkasten ) eine Seite offen , raus gehängt , da sitzen sie auch gern drin .

4. #4 Gast 20000, 24.07.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Dann ist doch alles Ok.

Astrid Timm gefällt das.
  5. #5 Astrid Timm, 24.07.2019
    Astrid Timm

Danke Dir :)

Thema:

Lasst Ihr Eure Zebras draußen schlafen ...

Die Seite wird geladen...

Lasst Ihr Eure Zebras draußen schlafen ... - Ähnliche Themen

1. Kanarienvögel Zusammenführung Draußen

Kanarienvögel Zusammenführung Draußen: Hallo zusammen, Zu meiner Situation: Ich halte draußen in einer großen Voliere 2 Kanarienvögel. Heute habe ich 2 weitere Tiere hinzugefügt. Nun...
  2. Wellensittich baby Albino schläft sehr oft

Wellensittich baby Albino schläft sehr oft: Hallo an alle! Also ich habe seit 1 Woche ein ca. 8 Wochen altes Albino Wellensittich Baby. Er spielt mit mir und ist auch kurz aktiv aber er...
  3. endlich draußen...

endlich draußen...: und am abend sind sie sogar wieder in den Stall (zumindest gestern)... jetzt wartet nur noch die Mischmaschfamilie drauf hoch zu dürfen (nächste...
  4. Jungvogel lässt sich nicht füttern

Jungvogel lässt sich nicht füttern: Moin zusammen, ab und zu habe ich das Problem, dass ein Jungvogel aus dem Nest fliegt, zunächst auf dem Boden der Box herumhüpft, dann nur noch...
  5. Schlafen Singsittich

Schlafen Singsittich: Hallo, haben seit letzter Woche 2 Singsittiche in unserer Familie. Habe mich viel belesen und informiert..aber eine Info finde ich einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden