Lasst uns mehr kennenlernen!

Diskutiere Lasst uns mehr kennenlernen! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Freunde, was haltet ihr davon, wenn jeder schreibt, woher er kommt, und was für Kanarien er züchtet. Dadurch können wir bessere Kontakte...
R

RaMi_719

Guest
Hallo Freunde,
was haltet ihr davon, wenn jeder schreibt, woher er kommt, und was für Kanarien er züchtet. Dadurch können wir bessere Kontakte zueinander haben, Erfahrung tauschen Tiere kaufen, oder zusammen auf eine Vogelbörse fahren , usw...

also ich würde es so machen:

-Name (oder Benutzername)
-PLZ und Stadt
-welche Kanarien du züchtest
-welche Kanarien du suchst, oder gerne züchten würdest

lg
Rami
 
ich fange mit mir an

-Rami

-44801 Bochum

-ich züchte zur Zeit Gloster und Nordholländer

-ich würde gerne Schweizer Frisé, Giboso, Makige und AGI züchten.

-ich liebe einfach Positurkanarien..
 
Coole idee, also:
-Simon
-86316 Friedberg
-rot mosaik; orange
-hätte gerne schöne intensiv rote
 
-ich würde gerne Schweizer Frisé, Giboso, Makige und AGI züchten.

Wenn ich diese Namen lese, stelle ich mir irgendwelche seltsame Kreaturen vor.:D

Gut das man nicht alles haben kann.;)

Ich wohne in 48565 Steinfurt.
Ich züchte Rot Mosaiken in Lipochrom(Typ 2).

Gruss Tarik.
 
Hallo,

ich glaub wir hatten doch schon mal so was?? Oder täusche ich mich da??

Aber es hat sich bestimmt bei einigen auch was geändert oder??

Also wir kommen aus 5122 Duttendorf in Oberösterreich. Wir sind genau an der Grenze zu Deutschland bei 84489 Burghausen.

Ich züchte:
Achat Rot
Gloster
Deutsche Hauben in Gelb

Roman züchtet:
Achat Rot Mosaik
Achat Opal Rot Mosaik
Isabell Rot Mosaik und
Lizards in gold, silber und blau
 
( leider fast nur 1.0)8o
Warum das denn?8o
Sie waren doch separat von den Mosaiken.
Du kannst separieren wie du willst,es bleiben immer Wege (Zuchtutensilien Futterautomat ect.,Du...),wodurch die Krankheit verbreitet werden kann. Die Diagnosen sind auch nicht immer der Bringer,da die Kanarienmedizin sehr relativ ist.
Ich kann es verstehen,wie ärgerlich die Situation ist,man investiert Geld,nicht wenig,und die Tiere haben die Zuchtvorbereitung nicht mal erreicht.

Es ist und bleibt ein Hacken dieses Hobby,man kann auf die Gesundheit bestehen,den Züchter besuchen einen Eindruck von den Tieren und ihren Haltungsbedingungen machen, eventuell beim Tierarzt ein Gesundheitscheck machen, aber eine Garantie gibts nicht.
 
hallo NetterHahn02

das mit den Mosaik hatte sich aufgeklärt meine Urlaubs Vertretung hat sie an den Bonsai gelassen

ich habe fast nur 1.0 glostet weil mir von vielen Züchter 100% 0.1 verkauft worden und es doch 1.0 waren

Anfänger Fehler aber das wird noch
 
achso ich dachte du hast nur noch ein Tierchen.
Na ja mit fast nur 0,1 kannst du auch nicht viel machen.
Auch erfahrene Züchter irren sich manchmal,aber das sollte kein Problem sein,tel.nummer von dem Züchter(Verkäufer) aufschreiben und ein Umtausch ist für mich ein Muss.
 
Hallo.
Ich komme aus 52511 Geilenkirchen-Süggerath
Ich züchte holl.Wasserschläger(Gesangskanarien)und einige Cardueliden.
Gruß Hans
 
Hallo.
Ich bin aus 87616 Marktoberdorf
Ich habe Gloster und es wird mein erster Zuchtjahr.
 
Hallo ,

ich wohne am Niederrhein und liebe Lizard-Kanarien.Habe 11 davon.
 
Bin auch vom Niederrhein, 46446 Emmerich, und halte und züchte meine speziellen Lieblinge: Gloster.
 
Hallo zusammen ich komme aus 41515 Grevenbroich und habe 1 deutsche Haube,2 Gloster ,und 1 Farbkanarie.Züchten möchte ich eigendlich nicht aber wenn ich einen Vogel sehe der mir gefällt dann sag ich bestimmt nicht nein ;) Liebe Grüsse an Euch
 
Kennenlerner

Hallo Noka,ich bin der Heinrich.Zum Kennenlerner --Meine HP -- i.Profil:freude:
 
Ich bin Swen und komme aus 27478 Cuxhaven. Ich züchte neben meinen Cardueliden neuerdings Gloster in Braun, Isabell und Achat
 
Hallo Heinrich, deine HP habe ich mindestens 6-7 mal durchgelesen und versuche soooo viel wie möglich zu übernehmen. Nur mit Zuchtmaterial schaut bei uns hier sehr schlecht aus.
 
Hallo ich komme aus 27632 Cuxhaven

Und zücht Raza in weiß und Braun
Rheinländer in Weiß und Gelb
und Jetzt wider Gloster in Achat,Braun und ich hoffe das ich bald die ersten isabel habe
 
Und dann unbedingt ein paar Fotos einstellen,damit wir alle etwas davon haben.
 
Thema: Lasst uns mehr kennenlernen!

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
442
Gast 20000
Gast 20000
F
Antworten
0
Aufrufe
845
Falaisa
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.463
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben