Laubsänger-Rätsel

Diskutiere Laubsänger-Rätsel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, was meint Ihr, hat dieser Bursche hier seinen Namen gerufen oder wollte er doch lieber "noch ein Tässchen Kaffee bitte bitte...

1. #1 Peregrinus, 1. April 2007
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Hallo zusammen,

was meint Ihr, hat dieser Bursche hier seinen Namen gerufen oder wollte er doch lieber "noch ein Tässchen Kaffee bitte bitte bitte"?

VG
    Pere ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grinsofant, 1. April 2007
    Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

Hallo

Grüner Laubsänger kommt glaub ich am ehesten hin.

Achso versuch doch mal bei photobucket.com die Bilder hochzuladen .da gibt es keine nervende Werbung und man kannsie auch direkt hier einbinden :)

Gruß Bernd

4. #3 Ottofriend, 2. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007
    Ottofriend

Ottofriend Foren-Guru

familienbande

Hi all,

na, peregrinus, das ist doch bestimmt der hellbestrumpfte cousin dritten grades (oder wann immer die beiden arten sich trennten ...) von
    meinem sonntagsbesuch gestern :D

lg
    sanne

5. #4 Peregrinus, 4. April 2007
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Auch hier die Lösung:

Es ist ein Zilpzalp-Männchen.

VG
    Pere ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laubsänger-Rätsel

Die Seite wird geladen...

Laubsänger-Rätsel - Ähnliche Themen

1. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...
  2. Zilpzalp oder Fitis?

Zilpzalp oder Fitis?: Seit einiger Zeit tummelt sich hier im Garten eine Gruppe von jungen und erwachsenen Laubsängern in einer Strauchgruppe. Leider singen sie im...
  3. Laubsänger

Laubsänger: Hallo, ist das ein Fitis? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gruß Andreas
  4. Laubsänger?

Laubsänger?: Hallo, diesen kleinen Kerl habe ich am Wochenende in Groß Väter in Brandenburg nördlich von Berlin fotografiert. Ist das ein Laubsänger? Vielen...
  5. Zilpzalp, Rohr- oder Laubsänger?

Zilpzalp, Rohr- oder Laubsänger?: Hallo, auch diesen kleinen Kerl habe ich gestern im Norden Brandenburgs in Pehlitzwerder fotografiert. Ist auch das ein Zilpzalp? Oder Rohr- oder...