Laubsänger-Rätsel

Diskutiere Laubsänger-Rätsel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, was meint Ihr, hat dieser Bursche hier seinen Namen gerufen oder wollte er doch lieber "noch ein Tässchen Kaffee bitte bitte...

  1. #1 Peregrinus, 01.04.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.759
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo zusammen,

    was meint Ihr, hat dieser Bursche hier seinen Namen gerufen oder wollte er doch lieber "noch ein Tässchen Kaffee bitte bitte bitte"?

    [​IMG]

    VG
    Pere ;)
     
  2. #2 Grinsofant, 01.04.2007
    Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Grüner Laubsänger kommt glaub ich am ehesten hin.

    Achso versuch doch mal bei photobucket.com die Bilder hochzuladen .da gibt es keine nervende Werbung und man kannsie auch direkt hier einbinden :)

    Gruß Bernd
     
  3. #3 Ottofriend, 02.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    familienbande

    Hi all,

    na, peregrinus, das ist doch bestimmt der hellbestrumpfte cousin dritten grades (oder wann immer die beiden arten sich trennten ...) von
    [​IMG]
    meinem sonntagsbesuch gestern :D

    lg
    sanne
     
  4. #4 Peregrinus, 04.04.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.759
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Auch hier die Lösung:

    Es ist ein Zilpzalp-Männchen.

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Laubsänger-Rätsel

Die Seite wird geladen...

Laubsänger-Rätsel - Ähnliche Themen

  1. Laubsänger?

    Laubsänger?: Hallo Zusammen, kann jemand von euch zu folgendem Vogel mehr sagen? [ATTACH] [ATTACH] Gesehen gestern in der Nordeifel. Vielen Dank im...
  2. Ein Laubsänger?

    Ein Laubsänger?: Hallo zusammen, heute konnte ich Vormittags im lichten Auwald an der Ammer südlich des Ammersees diesen kleinen Vogel sehen. Irgendwie passt...
  3. Laubsänger

    Laubsänger: Hallo, diese Woch eim Tessin (Südschweiz) diesen Laubsänger fotografiert. Gesanglich hatte es verschiedene Laubsänger im Gebiet (Wald, Fitis,...
  4. Laubsänger und Weihe - 2 Fragen

    Laubsänger und Weihe - 2 Fragen: Hallo zusammen, heute am Ortsrand von Raisting, Gebüsch und Feuchtwiesen, südliches Oberbayern gesichtet. Ein Laubsänger. Ist das ein Zilpzalp...
  5. Laubsänger

    Laubsänger: Hallo, ich habe am vergangenen Wochenende in Berlin-Köpenick in einem Mischwald folgenden Vogel fotografiert. Liege ich mit Waldlaubsänger...