Laubsänger und Rätsel
Diskutiere Laubsänger und Rätsel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, hier mal 3 Vögel von mir.Die letzten beiden sind einfache Rätsel auf welchen man deutliche Merkmale für die jeweilige Art erkennt.Beim...
Thema:
Laubsänger und Rätsel
Die Seite wird geladen...
-
Laubsänger und Rätsel - Ähnliche Themen
-
Laubsänger und Weihe - 2 Fragen
Laubsänger und Weihe - 2 Fragen: Hallo zusammen, heute am Ortsrand von Raisting, Gebüsch und Feuchtwiesen, südliches Oberbayern gesichtet. Ein Laubsänger. Ist das ein Zilpzalp... -
Hilfe!!!! Waldlaubsänger mit verletzten Beinen gefunden!
Hilfe!!!! Waldlaubsänger mit verletzten Beinen gefunden!: Hallo! Wir haben gestern einen verletzten Vogel gefunden. Den Bildern nach glaube ich es ist ein Waldlaubsänger. Er dürfte noch jung sein.... -
Laubsänger und Wiedehopf
Laubsänger und Wiedehopf: hallöchen hier drei bilder: eines davon ist ein wiedehopf, klaro! aber was transportiert er da im schnabel? ich vermute, dass er brütet..... -
Portugal August 2022 - Laubsänger 3/3
Portugal August 2022 - Laubsänger 3/3: Hallo in die Runde, ich hab es endlich geschafft meine Aufnahmen aus Westportugal (Rogil bis Sagres) der Algarve letztes Jahr zu sichten und zu... -
Portugal August 2022 - Laubsänger 2/3
Portugal August 2022 - Laubsänger 2/3: Hallo in die Runde, ich hab es endlich geschafft meine Aufnahmen aus Westportugal (Rogil bis Sagres) der Algarve letztes Jahr zu sichten und zu...