Laubsänger

Diskutiere Laubsänger im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann jemand bei der Bestimmung dieses Laubsängers helfen? Nordseeinsel Alte Anlegestelle an der Wattwiesenkante, Sandstrandnähe 23. September...

1. Timpetu

Timpetu Guest

Kann jemand bei der Bestimmung dieses Laubsängers helfen?

Nordseeinsel
    Alte Anlegestelle an der Wattwiesenkante, Sandstrandnähe
    23. September
    sehr geringe Fluchdistanz

ist wahrscheinlich ein Fitis - möchte aber gerne sicher sein.

Gracias

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo,

ja das ist ein Fitis, auch sehr schön an der Handschwingenprojektion zu erkennen.

Thema:

Laubsänger

Die Seite wird geladen...

Laubsänger - Ähnliche Themen

1. Zilpzalp oder Fitis?

Zilpzalp oder Fitis?: Seit einiger Zeit tummelt sich hier im Garten eine Gruppe von jungen und erwachsenen Laubsängern in einer Strauchgruppe. Leider singen sie im...
  2. Laubsänger

Laubsänger: Hallo, ist das ein Fitis? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gruß Andreas
  3. Laubsänger?

Laubsänger?: Hallo, diesen kleinen Kerl habe ich am Wochenende in Groß Väter in Brandenburg nördlich von Berlin fotografiert. Ist das ein Laubsänger? Vielen...
  4. Zilpzalp, Rohr- oder Laubsänger?

Zilpzalp, Rohr- oder Laubsänger?: Hallo, auch diesen kleinen Kerl habe ich gestern im Norden Brandenburgs in Pehlitzwerder fotografiert. Ist auch das ein Zilpzalp? Oder Rohr- oder...
  5. Welcher Laubsänger ist das?

Welcher Laubsänger ist das?: Hallo zusammen, ich habe Anfang September (05.09.) auf Helgoland (Nordspitze, Oberland) diesen kleinen Vogel vor die Linse bekommen und bin mir...