Laufente frisst nicht und sitzt nur rum

Diskutiere Laufente frisst nicht und sitzt nur rum im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Meine ca 6 Wochen alte Laufente verhält sich seit 2 Tagen sehr komisch ... Sie läuft sehr langsam und lässt sich schnell einfangen,aber das ist...
Ein gebrochesn Bein hängt schlöaff herab. Aber - laß es durch Deinen Tierarzt untersuchen, auch eine Zerrung ist sehr schmerzhaft, sollte es eine sein. Aber wie schon geschrieben, geh zum Tierarzt.
 
Hallo,
ich würde nicht lange zögern und lieber gleich mit dem Erpel zum Tierarzt. Dann ist schnell geklärt ob es ein Bruch ist oder evtl. Verstauchung. Der TA kann ihm dann auch erst einmal etwas gegen die Schmerzen geben. Wichtig ist dann, das die Erpel getrennt werden und der andere sich langsam erholen kann ohne gejagt zu werden.
Schönen Gruß
Hoppel und die wilden Racker
 
Thema: Laufente frisst nicht und sitzt nur rum

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
649
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
E
Antworten
1
Aufrufe
304
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
10
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
8
Aufrufe
590
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
4
Aufrufe
747
MimUndMerlin
M
Zurück
Oben