Laufente legt zu viele Eier

Diskutiere Laufente legt zu viele Eier im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears

1. #1 ducksandbears, 14.09.2017
    ducksandbears

ducksandbears Neues Mitglied

Hallo Vogelfreunde,

meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun?

Grüße und vielen Dank
    ducksandbears

2. #2 toxamus, 15.09.2017
    toxamus

toxamus Foren-Uhu

Kuchen backen - Freunde einladen!

Grüsse,
    tox

Else gefällt das.
  3. papugi

papugi Foren-Guru

hallo
    hat sie ein nest gebaut...brutet sie denn...oder nicht...
    nimmst du die eier weg...oder nicht.
    LG
    Celine

4. #4 toxamus, 15.09.2017
    toxamus

toxamus Foren-Uhu

Laufenten legen sehr gut und viel, ursprünglich mehr als Haushühner.
    Es ist also nichts ungewöhnliches dran.

Grüsse,
    tox

Thema:

Laufente legt zu viele Eier

Die Seite wird geladen...

Laufente legt zu viele Eier - Ähnliche Themen

1. Eier legen ohne Hahn

Eier legen ohne Hahn: Hallo, Mein Graupapagei hat jetzt schon mehrmals Eier gelegt, obwohl sie schon immer alleine lebt. Vor ein paar Wochen hat sie das erste Ei...
  2. Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.

Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.: Hallo Weiß vielleicht jemand von euch, wie lange die Nandu Henne noch befruchtete Eier legt, wenn der Hahn das brüten anfängt. Muss der Hahn jeden...
  3. Todesfall bei Laufenten

Todesfall bei Laufenten: Hallo, ich habe mir wegen der Schnecken vor ein paar Jahren Laufenten angeschafft. Am Pfingstsonntag ist die (letzte) Ente gestorben. Seither...
  4. Viele kleine graubraune Vögel :-)

Viele kleine graubraune Vögel :-): Hallo, ich war kürzlich auf Rügen und konnte da den ein oder anderen Vogel ablichten bei dem ich mir nicht sicher bin. Bin gespannt und bedanke...
  5. Projekt Schutzhaus + Aussenvoli für Graupapageien - viele Fragen....

Projekt Schutzhaus + Aussenvoli für Graupapageien - viele Fragen....: Hallo Ihr kleinen und großen Bastelkönige! Ich möchte für meine beiden Graupis ein Schutzhaus bauen und brauche reichlich Input. Folgendes habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden