Laufenten Erpel ist plötzlich aggressiv
Diskutiere Laufenten Erpel ist plötzlich aggressiv im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Wir haben eine reine Erpel Gruppe von 8 Laufenten Erpeln Bis jetzt haben sich alle zusammen gut verstanden und keine Probleme miteinander...
Schlagworte:
Thema:
Laufenten Erpel ist plötzlich aggressiv
Die Seite wird geladen...
-
Laufenten Erpel ist plötzlich aggressiv - Ähnliche Themen
-
Größere Gruppe Laufenten halten - welches Verhältnis von Erpel und Enten funktioniert?
Größere Gruppe Laufenten halten - welches Verhältnis von Erpel und Enten funktioniert?: Hallo zusammen! Unser Laufentenpärchen hat endlich Nachwuchs:freude:, 8 Küken, gerade 3 Wochen alt, und wir möchten möglichst viele davon... -
Laufenten Küken vom Erpel trennen
Laufenten Küken vom Erpel trennen: Hallo Heute sind meine Küken geschlüpft und natürlich habe ich (wie man oft liest, dass man es machen muss) die Küken vom Erpel getrennt. Dabei... -
Laufenten Erpel mobbt Ente
Laufenten Erpel mobbt Ente: Hallo, ich mache mir große Sorgen um meine Elsa. Wir haben seit 2015 Laufenten. Die ersten waren Gustav und Ingeborg. Irgendwann haben wir... -
Laufenten-Erpel Gruppe
Laufenten-Erpel Gruppe: Hallo Ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Und würde mich über eure Antworten und Erfahrungen sehr freuen. Ich habe eine... -
1 Laufentenerpel und 2 weibl. Gänse
1 Laufentenerpel und 2 weibl. Gänse: Da von unseren 2 Laufentenerpels einer vom Fuchs geholt wurde, ist er jetzt ganz alleine..... könnte ich 2 weibl. Gänse dazu setzen oder gibt das...