Laufenten Erpel jagt Hühnern hinterher

Diskutiere Laufenten Erpel jagt Hühnern hinterher im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hii Diesen Frühling zeigt sich ein neues Verhalten bei meinem Laufenten Erpel. Neuerdings jagt er unseren Hühnern hinterher und schnappt nach...
M

Max.und.seine.Laufis

Neuling
Beiträge
1
Hii
Diesen Frühling zeigt sich ein neues Verhalten bei meinem Laufenten Erpel. Neuerdings jagt er unseren Hühnern hinterher und schnappt nach ihnen…Allerdings wirkt er auf mich trotzdem nicht wirklich aggressiv…
Liegt es einfach daran, dass Paarungszeit ist und ihm seine zwei Damen anscheinend nicht reichen?
Ich habe auch einmal beobachtet wie er versucht hat eine Henne zu begatten, aber nicht richtig wusste „wie“
 
Thema: Laufenten Erpel jagt Hühnern hinterher

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
312
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
10
Aufrufe
712
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
4
Aufrufe
759
MimUndMerlin
M
Q
Antworten
2
Aufrufe
663
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
J
Antworten
8
Aufrufe
2.641
Julia1407
J
Zurück
Oben