Laufenten gesucht

Diskutiere Laufenten gesucht im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Zusammen ! Wir haben, bzw. hatten zwei Laufenten. Eine habe ich diese Woche leider tot im Teich vorgefunden. Nun ist unser Erpel ziemlich...
T

Tanjalino

Guest
Hallo Zusammen !

Wir haben, bzw. hatten zwei Laufenten. Eine habe ich diese Woche leider tot im Teich vorgefunden. Nun ist unser Erpel ziemlich traurig und alleine. Er ist vorübergehend bei unseren Nachbarn eingezogen, die ebenfalls Laufenten haben. Jetzt suche ich schnellstens eine neue Dame !! Aber irgendwie ist es im Raum Mönchengladbach ziemlich schwer irgendetwas ausfindig zu machen. Ich habe schon das halbe Netz durchsucht, aber nicht gefunden, was in unserer Nähe wär :(
Ich würde mich freuen, wenn jemand ein paar Adressen für mich hätte oder vielleicht findet sich ja jemand aus dem Umkreis, der Laufis abzugeben hat?!?!
Die Ente sollte nicht älter als 1-2 Jahre sein, da unser Erpel erst ca. 6 Mon. alt ist.

Vielen Dank im Voraus,

LG
Tanja
 
Thema: Laufenten gesucht

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
313
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
10
Aufrufe
714
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
8
Aufrufe
597
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
4
Aufrufe
759
MimUndMerlin
M
Q
Antworten
2
Aufrufe
665
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben