Laufenten und Hühner zusammen?

Diskutiere Laufenten und Hühner zusammen? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Kann ich im Außengehege und im stall die Laufenten problemlos mit den Hühnern zusammensetzen? Lg Elias
E

Elias Becker

Neuling
Beiträge
10
Kann ich im Außengehege und im stall die Laufenten problemlos mit den Hühnern zusammensetzen?









Lg Elias
 
Hallo ! Ich halte meine Laufenten seit Jahren mit meinn Hühnern ( Orpington ) zusammen in einem großen Auslauf mit viel Wiese zusammen. Nachts hat allerdings jeder seinen eigenen Stall.
 
Danke.
ich habe auch einen riesen auslauf da dürfte es keine probleme geben , aber leider nur einen stall.
 
Naja das Problen ist eben die Feuchtigkeit, da die Enten ja doch sehr gern das Wasser im Stall verteilen und das für die Hühner nicht so gut ist denn sie mögen es schön trocken. kannst du den Stall nich noch einmal trennen ?
 
Hallo Elias,
wir halten Hühner...Gänse..Enten..Perlhühner...alle im Freigehege zusammen.
Allerdings haben alle Arten, ihren eigenen Stall.
Versuch deinen abzutrennen, in der Mitte, mußt halt einen zweiten Eingang machen.
 
Thema: Laufenten und Hühner zusammen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben