Laufenten

Diskutiere Laufenten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich spiel grad mit dem Gedanken mir ein paar Laufis zuzulegen. Nun stellt sich aber die Frage nach der Unterbringung. Wie groß sollte...
Geflügelmuzze

Geflügelmuzze

Stammmitglied
Beiträge
163
Hallo,

Ich spiel grad mit dem Gedanken mir ein paar Laufis zuzulegen. Nun stellt sich aber die Frage nach der Unterbringung. Wie groß sollte den eine Voliere sein. Sie hätten auch ab und zu Freigang im Garten.
 
Hallo Geflügelmuzze
Laufenten gehören weder in einen Stall noch in eine Voliere.
Ausser du kannst ihnen eine Voliere mit 500m² bieten.
Auch nicht mit ab und zu Auslauf.
Grüße
Culinaria
 
Thema: Laufenten

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
308
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
10
Aufrufe
710
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
8
Aufrufe
595
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
4
Aufrufe
755
MimUndMerlin
M
Q
Antworten
2
Aufrufe
661
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben