Laufenten

Diskutiere Laufenten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo,wir haben vor uns Laufenten anzuschaffen. Weniger wegen Schnecken sondern weil sie uns gefallen:zwinker: . Könntet ihr mir über eure...
K

Kraecker

Neuling
Beiträge
2
Hallo,wir haben vor uns Laufenten anzuschaffen. Weniger wegen Schnecken sondern weil sie uns gefallen:zwinker: . Könntet ihr mir über eure Erfahrungen von Laufenten erzählen eventuell auch über Kunstbrut,denn dass wollen wir dann im nächsten Jahr,mit den Eiern unserer Ente machen:zustimm: . Bilder wären auch gut:D
 
hallo

also so ganz versteh ich dich nicht..du hast im laufiforum wirklich reichlich antworten auf deine fragen bekommen..auch wenn sie dir nicht sogut gefallen haben..erhoffst du dir hier mehr zuspruch?? sorry aber kompetendere fachleute wie dort wirst du kaum wo finden

von kunstbrut bei laufis kann man anfängern denen das wohl der tiere wirklich am herzen liegen nur abraten..aber das hast du ja alles schon gehört..

Tina
 
Jo

Stimmt eig,dann hat sich das jetzt erledigt. Mit der Kunstbrut hab ich das so gemeint: Wenn die Ente (ich schaffe mir ein Paar 1,1 an) zwar Eier legt aber nicht brütet,greife ich zur Kunstbrut über. Also nur wenn die Ente selber nicht brütet/brüten will.
Mfg Michael
 
Thema: Laufenten

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
275
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
10
Aufrufe
681
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
8
Aufrufe
557
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
4
Aufrufe
721
MimUndMerlin
M
Q
Antworten
2
Aufrufe
602
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006

Neueste Beiträge

Zurück
Oben