Laufenten

Diskutiere Laufenten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ich bin im Besitz von Laufenten . Ein guter Bekannter hat auch Laufenten , jedoch in einem anderen Farbschlag . bei ihm sind die Enten mit...
M

molto01

Guest
Hallo
Ich bin im Besitz von Laufenten . Ein guter Bekannter hat auch Laufenten , jedoch in einem anderen Farbschlag . bei ihm sind die Enten mit der Mauser angefangen . ist das so normal ? und die Enten haben schwarze Farbpunkte auf den Schnäbeln . Alle sammt .
Freue mich auf Antwort .
PS meine haben dies noch nicht , daher die beunruhigende Frage .
 
Hallo,

also eine meiner Warzenenten ist auch grad in der Mauser. Denke das ist ok. Jedenfalls fehlt ihr nix, sie ist fit wie die anderen beiden auch. Ich denk das ist einfach unterschiedlich von Enten zu Ente.
Aber vielleicht melden sich noch die Entenexperten.

LG
Maria und die drei Schnaufis
 
Hallo,
wie Maria schon erwähnt hat, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Enten können unterschiedlich mausern. Das ist ok. Meist zu beoabchten ist dann, daß die Enten dann nicht mehr oder nur noch selten schwimmen gehen. Ist bei unseren Laufenten und Gänsen auch so.

Schöne Grüße aus dem jetzt angenehm kühlen Norden
Hoppel und die wilden Racker
 
Thema: Laufenten

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
307
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
10
Aufrufe
709
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
8
Aufrufe
594
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
4
Aufrufe
752
MimUndMerlin
M
Q
Antworten
2
Aufrufe
659
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben