Laufentenküken hat Fuss gebrochen
Diskutiere Laufentenküken hat Fuss gebrochen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin neu hier und suche Rat meine kleine Laufente Fibi ist 8 Wochen alt und wurde von ihrem Papa eine kleine Mauer runtergeschupst. Nun...
Thema:
Laufentenküken hat Fuss gebrochen
Die Seite wird geladen...
-
Laufentenküken hat Fuss gebrochen - Ähnliche Themen
-
Laufentenküken hat Durchfall
Laufentenküken hat Durchfall: Hallo, wir haben seit vorgestern Abend ein paar Tages altes Laufentenküken das gefunden und abgegeben wurde. Jetzt möchten wir versuchen es... -
Laufentenküken - Kunstbrut
Laufentenküken - Kunstbrut: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Entenmama von zwei Laufis und möchte hier im Forum einmal ein paar Fragen platzieren. Bin teilweise unsicher,... -
Laufentenküken geschlüpft
Laufentenküken geschlüpft: Hallo alle zusammen, Ich nehme gleich vorweg: ich weiß, dass man das nicht machen sollte... Mein Vater hat nämlich sowohl Hühner, wie auch... -
Pflege von Laufentenküken
Pflege von Laufentenküken: Hallo ich bin neu hier auf dem Forum und habe ein par Fragen . Ich bekomme ca. in 6 Wochen ein dann ca. 6 wochen altes Laufentenküken . Es wohnt... -
Geschlecht meiner Laufentenküken
Geschlecht meiner Laufentenküken: Geht um meine beiden Laufis und ob man eventuell schon vermutungen äußern kann ob Ente oder Erpel. Hier ein Bild von den beiden sind jetzt ca. 4/5...