laufentenkunstbrut

Diskutiere laufentenkunstbrut im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo ich würde gerne wissen ob jemand erfahrungen mit laufentenkunstbrut hat, ob die schwierig ist und vielleicht weiß ja jemand eine gute...
V

verena85

Guest
hallo
ich würde gerne wissen ob jemand erfahrungen mit laufentenkunstbrut hat, ob die schwierig ist und vielleicht weiß ja jemand eine gute seite.
kann man den brutablaufplan einer laufente mit dem einer pekingente vergleichen?
was für eine brutmaschine ist gut geignet die aber nicht zu teuer ist.
danke für tipps

mfg verena
 
hallo

mal abgesehen davon das du im falschen bereich bist..laufis sind ne wirtschaftsgeflügelrasse und kein ziergeflügel

..kann ich jedem tierfreund nur raten KEINE laufikunstbrut zu starten wenn er keine ahnung hat..es ist nicht ganz so easy wie man glauben mag..tote oder verkrüppelte küken sind oft genug das traurige ergebnis..wenn du mit diesen wirklich bezaubertenden tieren liebäugelst..informiere dich über ihre bedürfnisse..schaffe die optimalen voraussetzungen und besorg die jungtiere von einem vernünftigen züchter oder hobbyhalter ..die älter als 8 wochen sind und optimalerweise nicht verwandt..1.2 wäre das beste ..und wenn du alles richtig machst hast du später auch mal küken

grüsse
Tina
 
Thema: laufentenkunstbrut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben