Laufrad

Diskutiere Laufrad im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle, hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Laufrad???? Es sieht sehr sicher aus. Ich spiele mit dem Gedanken, das Laufrad...
"Manuela"

"Manuela"

Sperlibutler
Beiträge
73
Hallo an alle,

hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Laufrad????

Es sieht sehr sicher aus. Ich spiele mit dem Gedanken, das Laufrad meiner Sperlis gegen dieses auszutauschen.



laufrad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manuela,
ich hatte solch ein Rad für meine Bande.
Durch die Radaufhängung ist es viel zu schwer zu drehen, laufen können sie nicht darin.
 
Hallo!
Nun, ich habe so eins. Es läuft nicht immer. Es muss sehr gerade hängen. Wenn aber alles stimmt dann laufen meine auch darin. Meistens benutzen sie es aber als "Aufzug" um auf den beliebten Sitzplatz untendrunter zu kommen :+klugsche also faul sind meine schon...
Zum Thema sicher... die Füße haben sie sich da aber auch schon geklemmt.
 
öhm..... mal ne blöde nicht Sperli Halter frage....... warum brauchen sperlis ein Laufrad ???? sind doch Flieger und nicht Läufer ......

lg
 
Sie "brauchen" es nicht - aber Sperlinge sind wie kleine Kinder, sie wollen beschäftigt werden und da bietet ein Laufrad viele Möglichkeiten (sogar als Schlafplatz).
Es gibt Videos, kannst ja mal gucken.
 
Hallo rettschneck,


meine Sperlis haben an Folgendem Freude:

Laufrad nach oben klettern - dann warten mit putzen oder einfach nur "dumm" rumgucken und langsam vorwärts wandern - irgendwann bekommt das Laufrad dann Überhang und - schwups - hängen sie kopfüber.... Einfach nur göttlich anzuschauen - sie sind wirklich wie kleine Kinder!!!!!
 
Hallo,

auch unsere Sperlinge sind ganz wild auf ihrem Laufrad,es sitzt immer einer oder mehrere drin
 

Anhänge

  • IMAG0006.jpg
    IMAG0006.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 84
Hallo miteinander,

mir wäre die Geschichte mit dem Laufrad viel zu gefährlich!!! Die Kleinen können sich dabei arg verletzen!!! Gebt ihnen lieber viele ungespritzte Obstzweige oder Weidenzweige zum Spielen und Nagen, das vertreibt auch die "Langeweile".

LG
Tirika
 
Thema: Laufrad

Ähnliche Themen

ginacaecilia
Antworten
13
Aufrufe
2.425
Isrin
Isrin
Zurück
Oben