Laufsittich inaktiv

Diskutiere Laufsittich inaktiv im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Seit 3Tagen hat Sittich Weibchen problem mit Fliegen, außerdem haben wir bemerkt dass es jetzt öfters Kopf in Federn legt. Sie ist...
Danke für die Bilder. Man kann alles sehr gut sehen. Hübsche Vögel sind das. Es freut mich das ihr damals über euren Schatten gesprungen seid und Hermes dieses Leben ermöglicht habt. Er hat viel Platz, eine Partnerin...Was will Vogel mehr ? Könnte er reden würde er euch wahrscheinlich laut ,, Danke " sagen :zwinker:
 
Hallo Charlette!
Was mich auch sehr freut, die Halsbandsittiche sind wieder da. Aber Denke es ist ein päärchen
und ein Einzelvogel. Pärchen jagt alle vom Futter weg, obwohl genügend vorhanden ist..
Habe vom Züchter auch noch andere Vögel aufgenommen, wenn Interesse besteht werde
ich diese auch Senden. Denke dass es euch nerven könnte. laufend Bilder zu bekommen.

Andreas
 
Nein es nervt überhaupt nicht. Also ich für meinen Teil finde es interessant die Bilder zu sehen :)
 
Thema: Laufsittich inaktiv

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.439
Rempi19
R
R
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Rempi19
R
L
Antworten
0
Aufrufe
1.486
Linocleo
L
L
Antworten
1
Aufrufe
1.627
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben