Laufsittich inaktiv

Diskutiere Laufsittich inaktiv im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Danke für die Bilder. Man kann alles sehr gut sehen. Hübsche Vögel sind das. Es freut mich das ihr damals über euren Schatten gesprungen seid und...

1. #201 Charlette, 12.01.2023
    Charlette

Charlette Aga - Fan

Danke für die Bilder. Man kann alles sehr gut sehen. Hübsche Vögel sind das. Es freut mich das ihr damals über euren Schatten gesprungen seid und Hermes dieses Leben ermöglicht habt. Er hat viel Platz, eine Partnerin...Was will Vogel mehr ? Könnte er reden würde er euch wahrscheinlich laut ,, Danke " sagen :zwinker:

2. Rempi19

Rempi19 Stammmitglied

Hallo Charlette!
    Was mich auch sehr freut, die Halsbandsittiche sind wieder da. Aber Denke es ist ein päärchen
    und ein Einzelvogel. Pärchen jagt alle vom Futter weg, obwohl genügend vorhanden ist..
    Habe vom Züchter auch noch andere Vögel aufgenommen, wenn Interesse besteht werde
    ich diese auch Senden. Denke dass es euch nerven könnte. laufend Bilder zu bekommen.

Andreas

Charlette gefällt das.
  3. #203 Charlette, 12.01.2023
    Charlette

Charlette Aga - Fan

Nein es nervt überhaupt nicht. Also ich für meinen Teil finde es interessant die Bilder zu sehen :)

Rempi19 gefällt das.
Thema:

Laufsittich inaktiv

Die Seite wird geladen...

Laufsittich inaktiv - Ähnliche Themen

1. Laufsittich fliegt nicht mehr

Laufsittich fliegt nicht mehr: Hallo! Als ich heute morgen aufstand, lief unser Laufsittich zum Käfig und kletterte. Anstatt wie immer hoch zu fliegen. Sind jetzt 5Std...
  2. Laufsittiche

Laufsittiche: Hallo! Haben proplem, unsere Sittiche hatten ganze Zeit eigenes Zimmer. Feste Zeiten, morgens 8:00Uhr Abdecken Abends um 20:00Uhr zudecken. Aber...
  3. Laufsittich (Gicht?)

Laufsittich (Gicht?): Hallo! Wir wissen keinen Rat mehr, wie schon beschrieben haben wir mit Weibchen Gesundheitsproblem. Beide Beinchen sind angeschwollen, dies...
  4. Geschlecht (und andere Fragen zu Laufsittichen)

Geschlecht (und andere Fragen zu Laufsittichen): Hallo! Haben seit gestern ein Springsittich-Pärchen. Aber wir wissen nicht, was männchen oder weibchen ist. Was für Unterschiede gibt es dies...
  5. Stauben Laufsittiche stark?

Stauben Laufsittiche stark?: Hallo, ich interessiere mich für Laufsittiche. Ich habe gelesen, dass diese gerne beschäftigt werden wollen und auch zutraulich werden, könnt ihr...