Laufsittich - Projekt der AG Wildformen

Diskutiere Laufsittich - Projekt der AG Wildformen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle Züchter von Laufsittichen, möchte euch auch hier mal auf das Projekt der AG-Wildformen aufmerksam machen und zur Mitarbeit aufrufen....

  1. rebell

    rebell Guest

    Hallo an alle Züchter von Laufsittichen, möchte euch auch hier mal auf das Projekt der AG-Wildformen aufmerksam machen und zur Mitarbeit aufrufen.


    Alle Züchter die Wert auf reine wildfarbige Vögel legen und diese in der Form auch züchten werden gebeten sich an dem Projekt zu beteiligen.
    Nähere Info's findet ihr unter www.ag-wildformen.de

    gruß

    Rebell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laufsittich - Projekt der AG Wildformen

Die Seite wird geladen...

Laufsittich - Projekt der AG Wildformen - Ähnliche Themen

  1. ICARUS Projekt

    ICARUS Projekt: Kennt ihr eigentlich das Icarus Projekt? Es gab darüber mal eine Reportage im TV. Es geht um die Besenderung von Tieren um ihre Zugruten zu...
  2. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

    Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...
  3. Neueste Infos zum Spix Ara Projekt

    Neueste Infos zum Spix Ara Projekt: Gerade eben gelesen: klick
  4. Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen

    Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen: Hallo, ich hatte mit meinem Vater um Weihnachten rum, den Nistkasten, den ich aus einer alten Hundehütte gebaut hatte, aufgehängt. Für die Leute...
  5. Springsittich-Henne zusammen mit Ziegensittich-Hahn?

    Springsittich-Henne zusammen mit Ziegensittich-Hahn?: Hallo Vogelfreunde, Ich habe zurzeit ein größeres Problem: vor zwei Monaten ist mein Springsittich-Hahn (2 Jahre) plötzlich verstorben und leider...