Laufsittiche

Diskutiere Laufsittiche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Haben proplem, unsere Sittiche hatten ganze Zeit eigenes Zimmer. Feste Zeiten, morgens 8:00Uhr Abdecken Abends um 20:00Uhr zudecken. Aber...

Schlagworte:
  1. Rempi19

Rempi19 Mitglied

Hallo!
    Haben proplem, unsere Sittiche hatten ganze Zeit eigenes Zimmer. Feste Zeiten, morgens 8:00Uhr
    Abdecken Abends um 20:00Uhr zudecken. Aber als unser Sohn zurückkam, mußte er Zimmer mit
    Sittiche teilen. Von da an hatten, Sie morgens nicht mehr Ihre normale Zeiten. Habe mit Ihm da-
    rüber gerededet, dass es so nicht geht. Wir haben noch ein freies Zimmer, könnte man Sittiche
    nach 2,5Jahren nochmals umquattieren? Da ich ein großer Tierfreund bin, grenzt dies in meinen
    Augen an Tierqualerei. Falls es nicht besser wird, gehen meine Gedanken. Bis zum verkauf,
    unsere Sittiche, was ich nur ungern tuen würde. Aber zum Schutz der Vögel, falls es notwendig
    wird.
    Daten pärchen Kaufdatum 2019. Männchen grün und größer. Weibchen gelb, kleiner und
    vor niemanden Angst. Weibchen, ganz klar die Dominante von beiden. Lässt sich stets von
    Männchen füttern. Männchen immer in der nähe von Weibchen, ohne Sie überlebt er nicht.

Rempi19

Thema:

Laufsittiche

Die Seite wird geladen...

Laufsittiche - Ähnliche Themen

1. Jungs WG

Jungs WG: Guten Abend Ich hätte mal wieder ein paar Fragen... Ich habe mich die letzte Zeit viel belesen und habe auch viel rumtelefoniert.. Aber dennoch...
  2. vergesellschaftung von 2 Paaren

vergesellschaftung von 2 Paaren: Hallo, ich habe versucht heute meine 2 Ziegenpärchen zusammen zu setzen... Die haben sich vorher schon gehört und gesehen und alles war prima.....
  3. Vergesellschaftung Ziegensittichpaar

Vergesellschaftung Ziegensittichpaar: Guten Abend, ich hätte da noch eine paar Fragen zur Vergesellschaftung. Ich habe 2 Ziegensittichpärchen zu hause. Jedes Pärchen lebt getrennt. Ich...
  4. Die 12 Eier meine Ziegendame....

Die 12 Eier meine Ziegendame....: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Ziegendame hat ihr letztes Ei vor mehr als 2 Wochen gelegt. Seit ein paar Tagen verlässt sie...
  5. Frage zur Zahmheit

Frage zur Zahmheit: Ich habe meine Ziegen jetzt 3 Monate. Sie fressen schon von der Hand, kein Problem. Dabei ist das Männchen aber etwas scheuer, er hält die Hand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden