Laufsittiche

Diskutiere Laufsittiche im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Haben proplem, unsere Sittiche hatten ganze Zeit eigenes Zimmer. Feste Zeiten, morgens 8:00Uhr Abdecken Abends um 20:00Uhr zudecken. Aber...
R

Rempi19

Foren-Guru
Beiträge
543
Hallo!
Haben proplem, unsere Sittiche hatten ganze Zeit eigenes Zimmer. Feste Zeiten, morgens 8:00Uhr
Abdecken Abends um 20:00Uhr zudecken. Aber als unser Sohn zurückkam, mußte er Zimmer mit
Sittiche teilen. Von da an hatten, Sie morgens nicht mehr Ihre normale Zeiten. Habe mit Ihm da-
rüber gerededet, dass es so nicht geht. Wir haben noch ein freies Zimmer, könnte man Sittiche
nach 2,5Jahren nochmals umquattieren? Da ich ein großer Tierfreund bin, grenzt dies in meinen
Augen an Tierqualerei. Falls es nicht besser wird, gehen meine Gedanken. Bis zum verkauf,
unsere Sittiche, was ich nur ungern tuen würde. Aber zum Schutz der Vögel, falls es notwendig
wird.
Daten pärchen Kaufdatum 2019. Männchen grün und größer. Weibchen gelb, kleiner und
vor niemanden Angst. Weibchen, ganz klar die Dominante von beiden. Lässt sich stets von
Männchen füttern. Männchen immer in der nähe von Weibchen, ohne Sie überlebt er nicht.

Rempi19
 
Thema: Laufsittiche

Ähnliche Themen

R
Antworten
202
Aufrufe
8.919
Charlette
Charlette
R
Antworten
7
Aufrufe
1.444
Rempi19
R
L
Antworten
0
Aufrufe
1.489
Linocleo
L
L
Antworten
1
Aufrufe
1.628
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben